Valeo Faceliftscheinwerfer öffnen?

Diskutiere Valeo Faceliftscheinwerfer öffnen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab ein Problem und zwar ist einer meiner Valeo Scheinwerfer total verschmutzt und vergilbt. Da muss beim Vorbesitzer mal ne Birne kaputt...
André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Hallo, hab ein Problem und zwar ist einer meiner Valeo Scheinwerfer total verschmutzt und vergilbt.
Da muss beim Vorbesitzer mal ne Birne kaputt genagen sein oder soetwas und der Gummideckel am Lampenträger fehlte sodass immer dreck rein kam. Wollte jetzt nicht mit hoher Gewalt dran gehen und deshalb erstmal fragen wie ich am Besten das Glas abbekomme.
Gruß André

F

Firefly

Gast
Also die mit integriertem blinker?! Bei 80-100 Grad in den Backofen schieben bis sich der kleber löst. Ab und zu nachschauen ob der kleber schon weich geworden ist, so das man das Glas ablösen kann. Aber nicht zu lange drinnen lassen 8) Diese Aktion hab ich auch bald vor mir.

André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Ja genau ie.und was sagt das Glas dazu..und meine Mutter wegen dem tolllen Kleberduft.........

F

Firefly

Gast
Wie gesagt, ich hab das auch noch vor mir und mach das dann auch zum ersten mal. Deswegen kann ich nicht viel mehr dazu sagen. Das mit dem Backofen ham hier aber schon einige gemacht. Frag mal DragonVectra(Ingo). Der hat damit Erfahrung.

The-Venom

The-Venom

Routinier
Seit ihr denn sicher, dass es überhaupt Glas ist??? also bei mir besteht das vordere auch aus Kunststoff!!!!
Habe die Tortur mal mit den Nebels gemacht, hat dort nicht wirklich gut geklappt. Müsste aber auch mal einen meiner Scheinis los machen, da innen die Schraube zum verstellen gebrochen ist!!!!

Viel Erfolg

Gruß Philipp

André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Soll ich "Das Plastik" schreiben? Natürlich sagt man Scheinwerfer"glas" auch wenn es aus Kunststoff ist. ;)

Gruß

The-Venom

The-Venom

Routinier
Soll ich "Das Plastik" schreiben? Natürlich sagt man Scheinwerfer"glas" auch wenn es aus Kunststoff ist. ;)

Gruß
Naja, habe noch nie vor die originalen geklopft, habe ja welche von InPro... Hätte ja bei den originalen auch anders sein können (die Vorfacelift sind auch aus Glas)

Naja, dann mal viel Erfolg

Greez Phil

P.S. Würde einen Nylonfaden durchziehen, sonst bekommt man die nicht wirklich sauber und ohne Macken auseinander!!!!

Thema:

Valeo Faceliftscheinwerfer öffnen?

Valeo Faceliftscheinwerfer öffnen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer

Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer: Hallo... an meinem 2001er Vectra B is der rechte Stellmotor der LWR defekt (Valeoscheinwerfer). Hab mal geschaut was für ein ich habe (siehe...
  • Valeo Stellmotoren u. Faceliftschweller

Valeo Stellmotoren u. Faceliftschweller: Ich suche folgende Sachen für Vectra B Caravan: - Valeo Stellmotoren für Faceliftscheinwerfer - Facelift Seitenschweller - Facelift Zierleisten -...
  • Stellmotoren Vectra B Carello/Valeo Faceliftscheinwerfer

Stellmotoren Vectra B Carello/Valeo Faceliftscheinwerfer: Hey, rüste zurzeit auf Facelift um und dazu brauche ich zwei verschiedene Stellmotoren: 1x Carello für Facelift Scheinwerfer 1x Valeo für...
  • Faceliftscheinwerfer Valeo Vectra B

Faceliftscheinwerfer Valeo Vectra B: Da ich auf Faceliftscheinwerfer umbauen will brauche ich noch den linken Scheinwerfer und die LWR für beide!Da ich gern beide des selben...
  • Faceliftscheinwerfer Valeo Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer

Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer: Hallo... an meinem 2001er Vectra B is der rechte Stellmotor der LWR defekt (Valeoscheinwerfer). Hab mal geschaut was für ein ich habe (siehe...
  • Valeo Stellmotoren u. Faceliftschweller

Valeo Stellmotoren u. Faceliftschweller: Ich suche folgende Sachen für Vectra B Caravan: - Valeo Stellmotoren für Faceliftscheinwerfer - Facelift Seitenschweller - Facelift Zierleisten -...
  • Stellmotoren Vectra B Carello/Valeo Faceliftscheinwerfer

Stellmotoren Vectra B Carello/Valeo Faceliftscheinwerfer: Hey, rüste zurzeit auf Facelift um und dazu brauche ich zwei verschiedene Stellmotoren: 1x Carello für Facelift Scheinwerfer 1x Valeo für...
  • Faceliftscheinwerfer Valeo Vectra B

Faceliftscheinwerfer Valeo Vectra B: Da ich auf Faceliftscheinwerfer umbauen will brauche ich noch den linken Scheinwerfer und die LWR für beide!Da ich gern beide des selben...
  • Oben