V6 Zündung?

Diskutiere V6 Zündung? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, in den nächsten 1 oder 2 wochen will ich mir den V6 von nem kumpel einbauen. soweit ja ganz gut, doch der wagen spring zwar an aber...
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
Hi Leute,

in den nächsten 1 oder 2 wochen will ich mir den V6 von nem kumpel einbauen. soweit ja ganz gut, doch der wagen spring zwar an aber stottert die ersten momente beim gasgeben wie verrückt. das erinnert mich son bischen an meine alte simmi (S51). das selbe nur noch schlimmer macht er bei einem erneuten start wenn er warm is...
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Mfg Bogi

Zuletzt bearbeitet:
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
man man man... ich hatte doch tatsächlich gehofft das mir einer von euch helfen kann!!!????

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Ist der Benzindruck in Ordnung?

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
Ist der Benzindruck in Ordnung?
Hallo siggi, das habe ich auch oft vermutet... der wagen kommt nächste woche in meine garage u dann kann ich auch erst schauen ob er überhaupt bei seinem Umbau von 1.8er auf 2.5er die richtige pumpe genommen hat. es soll wohl die vom 16V dran sein, aber richtig sicher ist er sich nicht. neue V6 pumpe u filter is aber dabei. bau ich dann mit ein.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Das könnte die Ursache sein! Berichte dann mal.

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
hat sonst noch jemand einen vorschlag zu diesem thema?:idee:

Thema:

V6 Zündung?

V6 Zündung? - Ähnliche Themen

• c18nz Zündung

c18nz Zündung: Moin, besteht die Möglichkeit die Zündung (c18nz) im Steuergerät (soll ja verschiedene Kenfelder haben) etwas auf "Früh" zu stellen?
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Opel Vectra B Zündung Umbau

Zündung Umbau: Hallo leutz, hab da eine frage ; ich hab da ein X25xe im Vectra B drinne, hab nun ein Z32SE bekommen. jetzt frage ich mich ob man NUR die...
  • Opel Vectra B Zwei Varianten nach Zündung

Zwei Varianten nach Zündung: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2000 1,8 125PS und hoffe ihr könntet etwas wissen. Vor ca drei Wochen...
  • Opel Vectra C Suche + plus Kabel wenn Zündung aus ist

Suche + plus Kabel wenn Zündung aus ist: Moin, ich suche ein + oder - Kabel, welches bei Zündung an keine Spannung hat und bei Zündung aus Spannung hat. Möchte bei meinem Vectra C...
  • Suche + plus Kabel wenn Zündung aus ist - Ähnliche Themen

• c18nz Zündung

c18nz Zündung: Moin, besteht die Möglichkeit die Zündung (c18nz) im Steuergerät (soll ja verschiedene Kenfelder haben) etwas auf "Früh" zu stellen?
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Opel Vectra B Zündung Umbau

Zündung Umbau: Hallo leutz, hab da eine frage ; ich hab da ein X25xe im Vectra B drinne, hab nun ein Z32SE bekommen. jetzt frage ich mich ob man NUR die...
  • Opel Vectra B Zwei Varianten nach Zündung

Zwei Varianten nach Zündung: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2000 1,8 125PS und hoffe ihr könntet etwas wissen. Vor ca drei Wochen...
  • Opel Vectra C Suche + plus Kabel wenn Zündung aus ist

Suche + plus Kabel wenn Zündung aus ist: Moin, ich suche ein + oder - Kabel, welches bei Zündung an keine Spannung hat und bei Zündung aus Spannung hat. Möchte bei meinem Vectra C...
  • Oben