v6 zieht nix mehr!!!!

Diskutiere v6 zieht nix mehr!!!! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi zusammen!!!! wollt heut mal eben die frisch gelackten alus anziehen und auf dem weg zum reifendienst kommt der ach so tolle blitz,shit dachte...
K

Kombinator

Mopedschrauber
Themenstarter
hi zusammen!!!!

wollt heut mal eben die frisch gelackten alus anziehen und auf dem weg zum reifendienst kommt der ach so tolle blitz,shit dachte ich aber gott sei dank war 200m später schon der nächste "freundliche opelhändler"!!!
nach 15 min warten kam dann der meister angekrochen und ich schilderte mein prob!!!
dann sagt der gute mann mir, ER würde das auslesen mit 20euro berechnen (service) als mir dann der kragen platzte und ich ihn alles mögliche nannte ging ich und das war auch besser für ihn......

also zurück nach illertissen zur hauptstelle des wirklich freundlichen opelhändlers,dort gabs wie immer keine wartezeiten und nach 2 min hatte ich den fehlercode(umsonst) jetzt zum wesentlichen.......

FC klopfsignal massekreis 1 vorhanden !!!!
hat jemand schon mal sowas gehabt ??

wenn ja was kommt da auf mich zu.....
falls es zu heftig wird, gibts bald einen wirklich schönen kombi zu verkaufen , bilder gibts dann per e-mai :baby1: danke schon mall

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Zum Prob selbst kann ich dir,ausser wilde Vermutungen,nix konstruktives sagen. Aber frag doch beim Weikmann mal,wo der Herr Zimmermann gerade schafft,eventuell in Senden. Der is recht fit und liegt mit seinen Diagnosen fast immer richtig.

V

V6 was sonst

Mitglied
hallo
hatt er denn motor laufen lassen beim auslesen wenn nein wie viele fehler hatt er denn gefunden .wenn der motor steht ist der fehler:kein motordrehzahlsignal normal weil der motor ja steht .wenn deiner nicht zieht und die motorlampe ist an dann ist es der klopfsensor meiner macht es auch ab und zu und dan ist wieder gut ein sensor kostet so ca.70 Euro habe die aber noch nicht gatauscht kann aber nicht schlimm sein
Mfg

K

Kombinator

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi also da war nur der eine fehler und der ist nach dem löschen gleich wieder aufgetaucht hab das auto dann stehen lassen einen tag und jetzt gehts wieder aber er zieht nicht mehr ganz so wie am anfang !!!
naja egal ist ja auch kein rennwagen. . . . .

ach übrigens der NWS kostet 100 euro

danke

Thema:

v6 zieht nix mehr!!!!

v6 zieht nix mehr!!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig

1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig: Hallo, ich hatte das jetzt das zweite Mal: längere Strecke zügig durch gefahren, danach pause von weniger als 1h, dann beim wieder los fahren...
  • Opel Vectra C OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht

OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht: Hallo, bin der Andy, neu hier, auf der Suche nach unserem Vectra Problem bin ich hier gelandet. Ich hatte schon länger den Eindruck, dass unser...
  • Opel Vectra C Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...)

Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...): Hallo liebe Opel-Gemeinde, heute sollte es, wie bei vielen von euch wahrscheinlich, zum Familien-Weihnachtsessen gehen. Kind und Kegel...
  • Opel Vectra B Inneraumlicht zieht Masse

Inneraumlicht zieht Masse: Hey leute hab da en Problem. hab bei mir Fußraum beleuchtung nachgerüstet und vom Multitimer des graue Kabel genommen. Hat alles funktioniert bis...
  • X18XE hat keine Leistung mehr & ab 3000 U/min geht gar nix mehr

X18XE hat keine Leistung mehr & ab 3000 U/min geht gar nix mehr: brauche dringend tip-- meine kiste x18xe - bj 96 - kommt nicht mehr in die pötte - ist er kalt gehts gerade noch so .. -- zieht aber auch schon...
  • X18XE hat keine Leistung mehr & ab 3000 U/min geht gar nix mehr - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig

1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig: Hallo, ich hatte das jetzt das zweite Mal: längere Strecke zügig durch gefahren, danach pause von weniger als 1h, dann beim wieder los fahren...
  • Opel Vectra C OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht

OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht: Hallo, bin der Andy, neu hier, auf der Suche nach unserem Vectra Problem bin ich hier gelandet. Ich hatte schon länger den Eindruck, dass unser...
  • Opel Vectra C Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...)

Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...): Hallo liebe Opel-Gemeinde, heute sollte es, wie bei vielen von euch wahrscheinlich, zum Familien-Weihnachtsessen gehen. Kind und Kegel...
  • Opel Vectra B Inneraumlicht zieht Masse

Inneraumlicht zieht Masse: Hey leute hab da en Problem. hab bei mir Fußraum beleuchtung nachgerüstet und vom Multitimer des graue Kabel genommen. Hat alles funktioniert bis...
  • X18XE hat keine Leistung mehr & ab 3000 U/min geht gar nix mehr

X18XE hat keine Leistung mehr & ab 3000 U/min geht gar nix mehr: brauche dringend tip-- meine kiste x18xe - bj 96 - kommt nicht mehr in die pötte - ist er kalt gehts gerade noch so .. -- zieht aber auch schon...
  • Oben