V6 Sportauspuff

Diskutiere V6 Sportauspuff im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ihr verrückten, wollte mal fragen ob noch jemand von euch nen auspuff oder sportauspuff liegen hat. Vectra a. karosse 2.0l starrachse, motor...
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
Hi ihr verrückten, wollte mal fragen ob noch jemand von euch nen auspuff oder sportauspuff liegen hat. Vectra a. karosse 2.0l starrachse, motor 2.5 V6

Na da bin ick ja mal gespannt was ihr so in euren heiligen hallen liegen habt :D

Mfg Bogi

Zuletzt bearbeitet:
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Gude, habe hier noch eine Supersport-Anlage liegen. Ist ne Jetex laut der EWG. Soll laut Gutachten auch für den V6 sein. Anlage war nur ca 3 Monate verbaut. Hier Bilder:

Anhänge

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
sieht ja so komisch aus, hast die mal drunter gehangen? wollte eigentlich duplex... aber schön das dich gemeldet hast. was hast dir denn ungefähr beim preis vorgestellt?

mfg robert

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Also unter meinem 16V passte sie wie eine eins. Deswegen die Fotos das du sehen kannst wie sie aufgebaut ist und ob sie drunter passen würde. Preis war neu bei 650Euro. 300 ist sie weg.

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
also ick denke die passt nicht. hab sowas noch nicht gesehen, vielleicht wegen der einzelradauhängung...?

urkel26

urkel26

Routinier
Die angebotene Jetex paßt nur beim 2000 16V und beim Calibra!:151:

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
ja wollte mich mal wieder in erinnerung bringen. suche immer noch nen ESD oder anlage fürn V6 (kein 16V) wenn noch einer nen Gruppe A endtopf da hätte, dann wäre ick glücklich.

Mfg Bogi

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
zur not würde auch nen normaler esd genügen... :Fragezeichen:

Thema:

V6 Sportauspuff

V6 Sportauspuff - Ähnliche Themen

• Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra B Sportauspuff kein Sound

Sportauspuff kein Sound: Hallo Leute! Ich habe meinen Endpott aufgrund diverser Durchrostungen tauschen müssen. Ein Kollege hat mir einen gebrauchten Sportauspuff...
  • Sportauspuff kein Sound - Ähnliche Themen

• Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra B Sportauspuff kein Sound

Sportauspuff kein Sound: Hallo Leute! Ich habe meinen Endpott aufgrund diverser Durchrostungen tauschen müssen. Ein Kollege hat mir einen gebrauchten Sportauspuff...
  • Oben