Opel Vectra C V6 Motor Stottert im Stand.Hilfe!

Diskutiere V6 Motor Stottert im Stand.Hilfe! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Mein Vectra C Caravan V6 BJ 2006 mit 80000km und Rußpartikelfilter ,Automatikgetriebe ruckelt immer wieder im Stand und das nicht...
V

vectra c caravan v6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1
Hallo.



Mein Vectra C Caravan V6 BJ 2006 mit 80000km und Rußpartikelfilter ,Automatikgetriebe ruckelt immer wieder im Stand und das nicht schlecht.

Anhören würde sich das als ob er nur auf 5Pfoten läuft.

Er stottert ca 5 sekunder und läuft wieder normal für kurze Zeit und dann das selbe Spiel wieder.Sobald man gas gibt ist es wieder vorbei und im stand dann wieder das selbe.

Was könnte da los sein?

Hat jemand Erfahrung?

Kann das die HDP/ZME sein?



Bitte um tips.



MfG Andi.
 
Thema:

V6 Motor Stottert im Stand.Hilfe!

V6 Motor Stottert im Stand.Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Motor stottert bei niedriger Drehzahl

    Motor stottert bei niedriger Drehzahl: Hallo Gemeinde, der Motor meines Vectra C stottert in niedrigen Drehzahlen, insb. beim Anfahren. Was kann die Ursache sein? Gruß Kater Carlo...
  • Opel Vectra B Motor stottert, geht aus ab und an

    Motor stottert, geht aus ab und an: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe vorher mir die Seele aus gegeoogelt 8)8)8) Vielleicht wisst ihr ja was meinem X18XE fehlt. Und...
  • Opel Vectra B Motor stottert, Zündaussetzer

    Motor stottert, Zündaussetzer: Hallo, seit heute hat mein Vectra B 1.6 16v Zündaussetzer und die MKL ist auch an. Hab den Fehlerspeicher ausgelesen: P0351 Zündkreis 1 Stromkreis...
  • Opel Vectra B Motor stottert beim beschleunigen

    Motor stottert beim beschleunigen: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Auto (Opel Vectra B 2.2 DTI): hin und wieder fängt der Motor beim beschleunigen an zu ruckelt...
  • Opel Vectra B Motor stottert im Stand u. während der Fahrt

    Motor stottert im Stand u. während der Fahrt: Hallo zusammen ich wende mich hier mal mit meinem Problem an die Vectra Gemeinde in der Hoffnung das mir hier die Experten ein wenig weiterhelfen...
  • Motor stottert im Stand u. während der Fahrt - Ähnliche Themen

  • Motor stottert bei niedriger Drehzahl

    Motor stottert bei niedriger Drehzahl: Hallo Gemeinde, der Motor meines Vectra C stottert in niedrigen Drehzahlen, insb. beim Anfahren. Was kann die Ursache sein? Gruß Kater Carlo...
  • Opel Vectra B Motor stottert, geht aus ab und an

    Motor stottert, geht aus ab und an: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe vorher mir die Seele aus gegeoogelt 8)8)8) Vielleicht wisst ihr ja was meinem X18XE fehlt. Und...
  • Opel Vectra B Motor stottert, Zündaussetzer

    Motor stottert, Zündaussetzer: Hallo, seit heute hat mein Vectra B 1.6 16v Zündaussetzer und die MKL ist auch an. Hab den Fehlerspeicher ausgelesen: P0351 Zündkreis 1 Stromkreis...
  • Opel Vectra B Motor stottert beim beschleunigen

    Motor stottert beim beschleunigen: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Auto (Opel Vectra B 2.2 DTI): hin und wieder fängt der Motor beim beschleunigen an zu ruckelt...
  • Opel Vectra B Motor stottert im Stand u. während der Fahrt

    Motor stottert im Stand u. während der Fahrt: Hallo zusammen ich wende mich hier mal mit meinem Problem an die Vectra Gemeinde in der Hoffnung das mir hier die Experten ein wenig weiterhelfen...
  • Oben