V6 mit Gasumbau?

Diskutiere V6 mit Gasumbau? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Ich wollte mal wissen, ob schonmal einer von euch Erfahrungen mit nem Gasumbau am Vectra C (GTS) mit dem 3,2 l V6 Motor gemacht...
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich wollte mal wissen, ob schonmal einer von euch Erfahrungen mit nem Gasumbau am Vectra C (GTS) mit dem 3,2 l V6 Motor gemacht hat oder schonmal was davon gehört hat... Ob das überhaput geht, was es kostet, wieviel der dann verbraucht usw... Wäre schön, wenn ihr mal was dazu sagen könntet!

MfG
Dominik

bluevectra

bluevectra

Routinier
Jeden Benziner kann man auf Gas Umbauen, zumindest Einspritzer. Was sich ändert sind die Injektoren, das wars. Dann halt noch Tank und Leitungen. Fahren tun sich umgebaute auch nicht wirklich anders, nur billiger :klatsch:

Thema:

V6 mit Gasumbau?

V6 mit Gasumbau? - Ähnliche Themen

• Gasumbau

Gasumbau: Hi, Würde gern mein Vectra C 2.2 (108kw) auf Gas umbauen. Ist dieser Motor dafür geeignet? Hab schon ne Anfrage bei Opel gemacht bekomme aber...
  • Bis zu wieviel KM ist ein Gasumbau noch OK?

Bis zu wieviel KM ist ein Gasumbau noch OK?: Hi, ich fahre nun einen Vectra B mit ca 94.000 KM und überlege diesen auf Gas umbauen zu lassen. Wirstschaftlich ist es für mich auf jeden Fall...
  • LPG Gasumbau - ECO Motor - Energiedichte

LPG Gasumbau - ECO Motor - Energiedichte: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und Interesse mich atm für das Thema Gas-Umbau/Umrüstung in Bezug auf meinen Opel Vectra B mit einem ECO...
  • Gasumbau LPG

Gasumbau LPG: Fahrzeug 1.9 Vectra Gasumbau Prins bei ca 30.tsd km hat jetzt bei 60 tsd km Schwankungen bei der Motortemperatur im Gasbetrieb. Bei Langsamfahrt...
  • Opel Vectra B Bj 2004 LPG Gasumbau

Opel Vectra B Bj 2004 LPG Gasumbau: Hallo ! Fahre mit meinem LPG-Gas-Vectra seit einem Jahr ca 25 tsd km und habe jetzt Probleme. Gasumbau Prins-VSI: Motor setzt - im Gasbetrieb -...
  • Opel Vectra B Bj 2004 LPG Gasumbau - Ähnliche Themen

• Gasumbau

Gasumbau: Hi, Würde gern mein Vectra C 2.2 (108kw) auf Gas umbauen. Ist dieser Motor dafür geeignet? Hab schon ne Anfrage bei Opel gemacht bekomme aber...
  • Bis zu wieviel KM ist ein Gasumbau noch OK?

Bis zu wieviel KM ist ein Gasumbau noch OK?: Hi, ich fahre nun einen Vectra B mit ca 94.000 KM und überlege diesen auf Gas umbauen zu lassen. Wirstschaftlich ist es für mich auf jeden Fall...
  • LPG Gasumbau - ECO Motor - Energiedichte

LPG Gasumbau - ECO Motor - Energiedichte: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und Interesse mich atm für das Thema Gas-Umbau/Umrüstung in Bezug auf meinen Opel Vectra B mit einem ECO...
  • Gasumbau LPG

Gasumbau LPG: Fahrzeug 1.9 Vectra Gasumbau Prins bei ca 30.tsd km hat jetzt bei 60 tsd km Schwankungen bei der Motortemperatur im Gasbetrieb. Bei Langsamfahrt...
  • Opel Vectra B Bj 2004 LPG Gasumbau

Opel Vectra B Bj 2004 LPG Gasumbau: Hallo ! Fahre mit meinem LPG-Gas-Vectra seit einem Jahr ca 25 tsd km und habe jetzt Probleme. Gasumbau Prins-VSI: Motor setzt - im Gasbetrieb -...
  • Oben