Bogi83
Doppel-As
Themenstarter
Hi Freunde,
habe mal wieder eine Frage,
also fahre ja den Vectra A V6 und der läuft nicht mehr. erst ging (glaube ich) die nagelneue Benzinpumpe defekt, ja und das flexrohr is gänzlich hin.
die Benzinpumpe habe ich durch eine gebrauchte ersetzt, dann ging es für 1 tag oder so. kann es sein das der wagen einen erheblichen leistungsverlust hat, wenn er die ganzen abgase direkt, noch vor dem flexrohr rauspustet?
jetzt läuft er allerdings garnicht mehr. wenn ich den stecker vom LMM abziehe, dann geht es einigermaßen, wenn ich ihn wieder dran mach, dann is wieder fürn a....!
hab ihr vielleicht ne idee, oder noch besser schonmal das selbe problem gehabt?
Vielen vielen Dank im voraus...
Mfg euer Bogi
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
mal wieder keiner online, der nen plan hat?
Mfg Icke
habe mal wieder eine Frage,
also fahre ja den Vectra A V6 und der läuft nicht mehr. erst ging (glaube ich) die nagelneue Benzinpumpe defekt, ja und das flexrohr is gänzlich hin.
die Benzinpumpe habe ich durch eine gebrauchte ersetzt, dann ging es für 1 tag oder so. kann es sein das der wagen einen erheblichen leistungsverlust hat, wenn er die ganzen abgase direkt, noch vor dem flexrohr rauspustet?
jetzt läuft er allerdings garnicht mehr. wenn ich den stecker vom LMM abziehe, dann geht es einigermaßen, wenn ich ihn wieder dran mach, dann is wieder fürn a....!
hab ihr vielleicht ne idee, oder noch besser schonmal das selbe problem gehabt?
Vielen vielen Dank im voraus...
Mfg euer Bogi
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
mal wieder keiner online, der nen plan hat?
Mfg Icke
Zuletzt bearbeitet: