V6 HA mit Bremssätteln und Turbo Federbeine VA

Diskutiere V6 HA mit Bremssätteln und Turbo Federbeine VA im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hiho, also hab hier noch ne V6 HA komplett vom vectra a liegen die ich nicht mehr benötige.... es sind 35er ate Bremssättel verbaut (guter...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
hiho,
also hab hier noch ne V6 HA komplett vom vectra a liegen die ich nicht mehr benötige.... es sind 35er ate Bremssättel verbaut (guter zustand) und noch olle scheiben drann die ich aber auf jeden tauschen würde....

desweiteren habe ich für vorne noch 2 turbo federbeine fürn vectra a abzugeben... (ohne scheiben und bremssättel)

wer also seinen wagen auf 5*110er lochkreis umbaun möchte sollte hier zuschlagen^^! ich brauch beides nicht mehr da ich bei 4*100er lochkreis bleibe...

versand aller teile möglich aber sicher recht teuer....

alles zusammen verhandlungsbasis ca 100 euro!

bei interesse pn an mich.... verkaufe die sachen auch einzeln....
MfG
Phill

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
das zeug ist immernoch zu haben.... wie schon gesagt der preis lässt sich drücken^^! hab ausserdem noch nen paar corsa a teile (schwarze rücklichter , hoodlifts, nen polierten alu tankdeckel, ne mittelkonsole aus nem gsi...) und nen satz 2000er sitze in mässigem zustand^^(nur vordersitze)...

die corsa teile komplett für ca 40€ + versand
bei den sitzen weiss ich nich was man dafür noch verlangen kann^^! verschenken will ich sie aber nicht da ich mir sonst lieber nen bürosessel draus baue^^!

Thema:

V6 HA mit Bremssätteln und Turbo Federbeine VA

V6 HA mit Bremssätteln und Turbo Federbeine VA - Ähnliche Themen

• Umfrage über die Farbe von Bremssätteln

Umfrage über die Farbe von Bremssätteln: Hi Folks, habe mittlerweile meine Alus wieder auf der Kiste... Problem ist nur das mir meine Bremssättel absolut garnicht gefallen, deshalb...
  • Umfrage über die Farbe von Bremssätteln - Ähnliche Themen

• Umfrage über die Farbe von Bremssätteln

Umfrage über die Farbe von Bremssätteln: Hi Folks, habe mittlerweile meine Alus wieder auf der Kiste... Problem ist nur das mir meine Bremssättel absolut garnicht gefallen, deshalb...
  • Oben