V6 Faceliftheckblende für Stufenheck !

Diskutiere V6 Faceliftheckblende für Stufenheck ! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich Biete eine Faceliftheckblende vom V6(da ist der Blinkerbereich dunkler).Sie passt aber nur beim Stufenheck.Beim CC passt sie nicht.Hab es...
P

Popeye

Frischling
Themenstarter
Ich Biete eine Faceliftheckblende vom V6(da ist der Blinkerbereich dunkler).Sie passt aber nur beim Stufenheck.Beim CC passt sie nicht.Hab es selbst ausprobiert,deswegen verkaufe ich sie wieder.Ist in einem sehr guten Zustand.Siehe Bilder.Wenn noch Fragen sind,fragt.Nicht wundern wegen dem Datum im Bild.Bilder sind von gestern.

Preis 30 Euro inkl. Versand

Gruß
Kai

V

Vectra 3 ACC

Gast
hallo,
das heißt du suchst noch die heckblende vom fließheck?ich hab noch eine!
mfg:banane:

P

Popeye

Frischling
Themenstarter
Ich hab zwar schon eine angeboten bekommen,hab aber noch nicht zugesagt.Dann sag mal was du für die Blende haben möchtest.Wie ist der Zustand und wenn du hast,zeig mal Bilder.

Gruß
Kai

V

Vectra 3 ACC

Gast
Also die ist von einem 95` 2l 16v Fließheck und sehr gut erhalten,für 25€ (mit Versand) kannst du sie haben.

Ich such noch genau deine Motorhaube,kennst du nicht noch jemanden der so eine hat.

mfg

P

Popeye

Frischling
Themenstarter
Ich sag dir bis Freitag bescheid ob ich sie nehme.Und zur Haube:Was ist den an meiner so besonders.Gibts da noch unterschiede?Das ist ja ne Vorfacelift.Da ist mal ne neue drauf gekommen.Also wenn es das unterschiede gibt,dann würde das vieleicht erklären warum der eine Wischerarm immer leicht an die Haube kommt.

Gruß
Kai

V

Vectra 3 ACC

Gast
Na die Haube hat kein Zeichen drauf und ist in der Farbe schwer zu besorgen,ich such die schon ewig.Habe zur Zeit eine vom Astra drauf,aber da passen die Spaltmaße nicht so.
mfg:wink1:

Thema:

V6 Faceliftheckblende für Stufenheck !

V6 Faceliftheckblende für Stufenheck ! - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • Facelift kühlergrill und facelift heckblende

Facelift kühlergrill und facelift heckblende: guden ich verkaufe hier meinen faceliftkühlergrill mit racinggitter und die faceliftheckblende beides für je 15€ und 5€ versand
  • Facelift kühlergrill und facelift heckblende - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • Facelift kühlergrill und facelift heckblende

Facelift kühlergrill und facelift heckblende: guden ich verkaufe hier meinen faceliftkühlergrill mit racinggitter und die faceliftheckblende beides für je 15€ und 5€ versand
  • Oben