V6 Drehzahlsignal

Diskutiere V6 Drehzahlsignal im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich wollte in meinen Vectra A V6 ein LCD Tacho vom Senator 6 zylinder einbauen. Der tacho ist schon soweit umgebaut das er ins Cockpit...
V6er

V6er

Eroberer
Themenstarter
hallo

ich wollte in meinen Vectra A V6 ein LCD Tacho vom Senator 6 zylinder einbauen. Der tacho ist schon soweit umgebaut das er ins Cockpit passt, nun hab ich das Problem, das das Drehzahlsignal vom V6 was vom Steuergerät kommt nicht mit dem des LCD tacho kompatibel ist, also kein ausschlag des drehzahlmessers beim lcd. der vectra hat ein drehzahlmesser drin, der funktioniert und das lcd funktioniert auch, nun meine frage, kann ich irgendwo im vectra ein signal abgreifen was den lcd-drehzahlmesser zum ausschlag bringt. muss dazu sagen, das ich nicht unbedingt über die technik und erfahrung verfüge, da jetzt ein größeren umbau zu tätigen

Thema:

V6 Drehzahlsignal

V6 Drehzahlsignal - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Stromfrage für Profis

Stromfrage für Profis: moin Leute Also es geht um einen X18XE, ich suche das Drehzahlsignal, laut Opel kann man das am Zündverteiler abgreifen. Es ist ein 4er Stecker...
  • Opel Vectra B kurbelwellensensor - falsches drehzahlsignal

kurbelwellensensor - falsches drehzahlsignal: Hallo, nachdem ich nun nicht mehr weiss was ich machen soll, frage ich euch mal, evtl. könnt ihr mir mit Erfahrungswerten dienen... also zum...
  • Kein Drehzahlsignal?

Kein Drehzahlsignal?: Hallo Leute, folgendes Problem mit meinem Vectra B (Motor Y22DTR). Mitten in der Fahrt ging die Motorlampe an und die Leistung war weg. (Ich nehm...
  • P0725 Drehzahlsignal vom Motorsteuergerät elektrischer Fehler im Stromkreis

P0725 Drehzahlsignal vom Motorsteuergerät elektrischer Fehler im Stromkreis: Kurz und bündig.... Fehlercode: P0725 Drezahlsignal vom Motorsteuergerät elektrischer Fehler im Stromkreis Was muss ich tun??? (2.2 DTI) Gruss...
  • C20XE springt nicht an - Profi Thread, 4 Kenner ratlos

C20XE springt nicht an - Profi Thread, 4 Kenner ratlos: Mahlzeit Wie der Threadname soweit schon sagt. Ich hab's nun hinbekommen meinen Motor soweit vollständig und richtig zu verkabeln. Doch die Karre...
  • C20XE springt nicht an - Profi Thread, 4 Kenner ratlos - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Stromfrage für Profis

Stromfrage für Profis: moin Leute Also es geht um einen X18XE, ich suche das Drehzahlsignal, laut Opel kann man das am Zündverteiler abgreifen. Es ist ein 4er Stecker...
  • Opel Vectra B kurbelwellensensor - falsches drehzahlsignal

kurbelwellensensor - falsches drehzahlsignal: Hallo, nachdem ich nun nicht mehr weiss was ich machen soll, frage ich euch mal, evtl. könnt ihr mir mit Erfahrungswerten dienen... also zum...
  • Kein Drehzahlsignal?

Kein Drehzahlsignal?: Hallo Leute, folgendes Problem mit meinem Vectra B (Motor Y22DTR). Mitten in der Fahrt ging die Motorlampe an und die Leistung war weg. (Ich nehm...
  • P0725 Drehzahlsignal vom Motorsteuergerät elektrischer Fehler im Stromkreis

P0725 Drehzahlsignal vom Motorsteuergerät elektrischer Fehler im Stromkreis: Kurz und bündig.... Fehlercode: P0725 Drezahlsignal vom Motorsteuergerät elektrischer Fehler im Stromkreis Was muss ich tun??? (2.2 DTI) Gruss...
  • C20XE springt nicht an - Profi Thread, 4 Kenner ratlos

C20XE springt nicht an - Profi Thread, 4 Kenner ratlos: Mahlzeit Wie der Threadname soweit schon sagt. Ich hab's nun hinbekommen meinen Motor soweit vollständig und richtig zu verkabeln. Doch die Karre...
  • Oben