V6 CDTI / AT-6 / BJ 2006 / 67TKM ruckelt 1500-1800rpm

Diskutiere V6 CDTI / AT-6 / BJ 2006 / 67TKM ruckelt 1500-1800rpm im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde, vielleicht hat von Euch jemand eine Idee: mein Vectra V6 CDTI BJ2006 / 67TKM Austausch-AT6 / läuft so, als ob er zeitweise nur...
L

leoedv

Frischling
Themenstarter
Hallo Gemeinde,

vielleicht hat von Euch jemand eine Idee:

mein Vectra V6 CDTI BJ2006 / 67TKM Austausch-AT6 /

läuft so, als ob er zeitweise nur auf 5 Zylinder liefe.

Nach dem Schalten in den 2. Gang z.B. ruckelt+schüttelt das Fahrzeug richtig, bei höheren Drehzahlen beim Beschleuingen ist als ob er auf einem Zylinder aussetzt.

Mein FOH hat nun den Ansaugkrümmer als verantwortlich ausgemacht. Soll wohl Falschluft ziehen. Was meint ihr dazu, kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
T

Theo P.

Frischling
Hallo mein Freund habe das gleiche problem wen er warm ist ruckelt der wagen zwischen 1000.bis1900 umd haste schon eine brauchbare lösung ???

Thema:

V6 CDTI / AT-6 / BJ 2006 / 67TKM ruckelt 1500-1800rpm

V6 CDTI / AT-6 / BJ 2006 / 67TKM ruckelt 1500-1800rpm - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c 1,9 cdti bj 2006 schlechte gasannahme brauche dringend hilfe

Vectra c 1,9 cdti bj 2006 schlechte gasannahme brauche dringend hilfe: Hallo Leute Ich brauche dringend hilfe von euch und hoffe daß mir da jemand helfen kann. So nun mein Problem. Morgens wenn es draussen so unter...
  • Opel Vectra C welcher Bremsen-Verschleisswarner

welcher Bremsen-Verschleisswarner: Hallo, ich stelle mir grad einen neuen Satz Bremsen zusammen, alles von ATE. Will evt. im Frühjahr alle Bremsen wechseln. Da hab ich gesehn, dass...
  • Opel Vectra C Hilfe!!! Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI

Hilfe!!! Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI: Hallo an alle hier, ich bin neu hier und möchte mich für Eure Hilfe schonmal im Voraus bedanken. Meine Frau und ich sind auf der Suche nach...
  • Moinsen

Moinsen: Hallo, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen: Meine Name ist Matschy (Matthias), ich bin 27 Jahre alt und komme aus Reinfeld (zwischen Lübeck...
  • Vectra V6 CDTI Bj. 2006 - Elektronikprobleme?

Vectra V6 CDTI Bj. 2006 - Elektronikprobleme?: Seit Januar bin ich "stolzer Besitzer" eines nagelneuen Vectra V6 CDTI mit fast allen Extras die man bei diesem Wagen bekommen kann. Leider macht...
  • Vectra V6 CDTI Bj. 2006 - Elektronikprobleme? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c 1,9 cdti bj 2006 schlechte gasannahme brauche dringend hilfe

Vectra c 1,9 cdti bj 2006 schlechte gasannahme brauche dringend hilfe: Hallo Leute Ich brauche dringend hilfe von euch und hoffe daß mir da jemand helfen kann. So nun mein Problem. Morgens wenn es draussen so unter...
  • Opel Vectra C welcher Bremsen-Verschleisswarner

welcher Bremsen-Verschleisswarner: Hallo, ich stelle mir grad einen neuen Satz Bremsen zusammen, alles von ATE. Will evt. im Frühjahr alle Bremsen wechseln. Da hab ich gesehn, dass...
  • Opel Vectra C Hilfe!!! Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI

Hilfe!!! Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI: Hallo an alle hier, ich bin neu hier und möchte mich für Eure Hilfe schonmal im Voraus bedanken. Meine Frau und ich sind auf der Suche nach...
  • Moinsen

Moinsen: Hallo, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen: Meine Name ist Matschy (Matthias), ich bin 27 Jahre alt und komme aus Reinfeld (zwischen Lübeck...
  • Vectra V6 CDTI Bj. 2006 - Elektronikprobleme?

Vectra V6 CDTI Bj. 2006 - Elektronikprobleme?: Seit Januar bin ich "stolzer Besitzer" eines nagelneuen Vectra V6 CDTI mit fast allen Extras die man bei diesem Wagen bekommen kann. Leider macht...
  • Oben