User aus der Nähe von Koblenz

Diskutiere User aus der Nähe von Koblenz im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi, bin gestern so gemütlich in Koblenz gefahren und da grüßte mich jemand mim Vectra Kombi. Jetzt wollt ich mal fragen, ob vllt. einer von euch...
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
Hi,

bin gestern so gemütlich in Koblenz gefahren und da grüßte mich jemand mim Vectra Kombi. Jetzt wollt ich mal fragen, ob vllt. einer von euch aus Nähe Koblenz kommt.

MFG

ToiToi

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Also ich bin jeden Tag in KO nur am Wochenende nicht!

Thema:

User aus der Nähe von Koblenz

User aus der Nähe von Koblenz - Ähnliche Themen

• Wilson aus Schwäbisch Gmünd

Wilson aus Schwäbisch Gmünd: Hallo ihr Lieben, nach den vielen Autos die ich bisher fahren konnte (Audi 80 Cabrio, Golf 3 GTI, Renault Megane Coach, Honda Civic Coupe) ist es...
  • User direkt aus Dresden anwesend?

User direkt aus Dresden anwesend?: Viele Grüße Micha
  • Carfreitag@Nürburgring

Carfreitag@Nürburgring: Hallo Leute, wie alle Jahre treffen sich am K(C)arfreitag wieder viele verrückte am Nürburgring um ihre Autos da zu zerlegen oder einfach nur...
  • [Info] User - Vectradriver500

User - Vectradriver500: so habe obengenannten gerade eine PN zu kommen lassen, nachdem ein User an mich heran getreten ist, weil er sein Geld noch nicht wieder bekommen...
  • [Allgemein] User Kai-Tracid

User Kai-Tracid: Wollte mal fragen, ob das rechtens ist, das jemand einen Benutzernamen von einer renommierten Person benutzen darf? Kai Tracid ist nun mal ein...
  • User Kai-Tracid - Ähnliche Themen

• Wilson aus Schwäbisch Gmünd

Wilson aus Schwäbisch Gmünd: Hallo ihr Lieben, nach den vielen Autos die ich bisher fahren konnte (Audi 80 Cabrio, Golf 3 GTI, Renault Megane Coach, Honda Civic Coupe) ist es...
  • User direkt aus Dresden anwesend?

User direkt aus Dresden anwesend?: Viele Grüße Micha
  • Carfreitag@Nürburgring

Carfreitag@Nürburgring: Hallo Leute, wie alle Jahre treffen sich am K(C)arfreitag wieder viele verrückte am Nürburgring um ihre Autos da zu zerlegen oder einfach nur...
  • [Info] User - Vectradriver500

User - Vectradriver500: so habe obengenannten gerade eine PN zu kommen lassen, nachdem ein User an mich heran getreten ist, weil er sein Geld noch nicht wieder bekommen...
  • [Allgemein] User Kai-Tracid

User Kai-Tracid: Wollte mal fragen, ob das rechtens ist, das jemand einen Benutzernamen von einer renommierten Person benutzen darf? Kai Tracid ist nun mal ein...
  • Oben