US Standlicht frage, Bitte um hilfe

Diskutiere US Standlicht frage, Bitte um hilfe im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo guten tag. ich bin der max. ich hab mir letzten bei ebay so ein us standlichtset gekauft. jetzt habe ich eine frage zum einbau. ich würde da...
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Hallo guten tag. ich bin der max. ich hab mir letzten bei ebay so ein us standlichtset gekauft. jetzt habe ich eine frage zum einbau. ich würde da gerne noch einen schalter einbauen wegen tüv und polizei. man weiß ja nie. den im innenraum einbauen sodass man immer aus und an machen kann wann man will. aber wie schließe ich den schalter an und welchen brauch ich da. würde mir dann einen bei ebay kaufen. und wie verbindet man die kabel mit dem us modul? löten oder stecken? was ist am besten?

Vielen dank schon mal...

mfg: max

U

urm3L

Frischling
Hallo, max

warum kauft ihr euch immer für viel geld solche us module? es geht doch viel einfacher. ^^
Habe damals an meinem Kadett E auch Us Standlicht ganz einfach mit na 2 Fasen birne gemacht. das Hällere für blinker das schwächere fürs Standlicht. und dann nimmst einfach ein kabel in innenraum lötest es an den schalter und klemmst es dann zwischen die Us standlichter - (Maße)

Mfg Urm3L

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Du kannst die Module auch beim tüv abnehmen lassen ...

ABER NUR ...wenn sie das berühmte "E" drauf haben...

Wegen dem schalter kannste auch in nen kleinen heimwerkerladen gehen und dir da nen schalter holen.... aber relais nicht vergessen dazwischen zu klemmen =)

Thema:

US Standlicht frage, Bitte um hilfe

US Standlicht frage, Bitte um hilfe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fragen zum Einbau von US-Standlicht (mit Schaltplan)

Fragen zum Einbau von US-Standlicht (mit Schaltplan): Hey Leute, habe mir US-Standlicht Module von ebay gekauft. Machen ganz ordentlichen Eindruck :) Jetzt ist da aber nur so eine allgemeine...
  • Vectra Allgemein A-B-C Osram Cool Blue Standlichter im Glassockel

Osram Cool Blue Standlichter im Glassockel: Hey Leute, ich hab die heiße Diskussion mit den LED-Standlichtern mitverfolgt und hatte die auch drin, und sofort wieder rausgeschmissen, weil so...
  • Opel Vectra B zum weissen standlicht mal eine frage

zum weissen standlicht mal eine frage: ..hallo zusammen, wie shcon inigen threads gesagt, will ich wiesse standlichter :) da ich xenon habe und mir das gelbe nicht gefällt...hab derzeit...
  • Opel Vectra B Frage zum Anschluss der Angel Eyes Ringe

Frage zum Anschluss der Angel Eyes Ringe: Hallo Leute und zwar hab ich nun schon seit längerem meine Angel Eyes drinnen aber die Ringe noch nicht angeschlossen und da ich mittlerweise...
  • Opel Vectra B xenon-standlicht

xenon-standlicht: hallo. ich überlege seit kurzem meine standlichtbirnen gegen xenonoptik zu tauschen, da ich das standartxenon habe und das mit dem andersfarbigen...
  • xenon-standlicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fragen zum Einbau von US-Standlicht (mit Schaltplan)

Fragen zum Einbau von US-Standlicht (mit Schaltplan): Hey Leute, habe mir US-Standlicht Module von ebay gekauft. Machen ganz ordentlichen Eindruck :) Jetzt ist da aber nur so eine allgemeine...
  • Vectra Allgemein A-B-C Osram Cool Blue Standlichter im Glassockel

Osram Cool Blue Standlichter im Glassockel: Hey Leute, ich hab die heiße Diskussion mit den LED-Standlichtern mitverfolgt und hatte die auch drin, und sofort wieder rausgeschmissen, weil so...
  • Opel Vectra B zum weissen standlicht mal eine frage

zum weissen standlicht mal eine frage: ..hallo zusammen, wie shcon inigen threads gesagt, will ich wiesse standlichter :) da ich xenon habe und mir das gelbe nicht gefällt...hab derzeit...
  • Opel Vectra B Frage zum Anschluss der Angel Eyes Ringe

Frage zum Anschluss der Angel Eyes Ringe: Hallo Leute und zwar hab ich nun schon seit längerem meine Angel Eyes drinnen aber die Ringe noch nicht angeschlossen und da ich mittlerweise...
  • Opel Vectra B xenon-standlicht

xenon-standlicht: hallo. ich überlege seit kurzem meine standlichtbirnen gegen xenonoptik zu tauschen, da ich das standartxenon habe und das mit dem andersfarbigen...
  • Oben