US-Standlicht erlaubt?

Diskutiere US-Standlicht erlaubt? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Schade. Das kommt bei mir nicht in Frage. Bei dir stecken die Blinker-Birnen ja hinter einem Glas. Bei mir, in den SONAR-Angel-Eyes stehen dir...
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Schade. Das kommt bei mir nicht in Frage.

Bei dir stecken die Blinker-Birnen ja hinter einem Glas.

Bei mir, in den SONAR-Angel-Eyes stehen dir frei.

Ich werde, wenn ich Zeit habe, m,al folgendes versuchen:

Von Seiten-blinkern die Klinkenfassung an die Angel-Eyes anbrinegn.

Die Birne, samt Einschraubfassung der Sietneblinker einsetzen und ein original Kabel mit Klinke der Blinker dransetzen.

Und ich werde mal beim TüV fragen. Kann ja so verkehrt nicht sein. ?!?!

Danke für die Infos so weit. :151: :bowdown:

Thema:

US-Standlicht erlaubt?

US-Standlicht erlaubt? - Ähnliche Themen

• Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...

Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Tagfahrlicht mit Nebelscheinwerer

Tagfahrlicht mit Nebelscheinwerer: hi, ich hab mir jetzt das Happylightshow modul gekauft, bei dem unter anderem das tagfahrlicht dabei ist... Jezt frag ich mich ob es überhaupt...
  • Blaues Standlicht, Phillips Blue Vision erlaubt?

Blaues Standlicht, Phillips Blue Vision erlaubt?: Hey, war gerade bei ATU und wollte mir weise Standlichter kaufen, da sonst die blauen Abblendlichter nicht so durch kommen. Der gute man bei ATU...
  • US-Standlicht-Blinker erlaubt???

US-Standlicht-Blinker erlaubt???: Hallo,hat von euch schon jemand Erfahrungen mit US-Standlicht in den vorderen Blinkern gemacht? Reaktion der Polizei? Folgen,Auflagen,Hinweise...
  • US-Standlicht-Blinker erlaubt??? - Ähnliche Themen

• Tagfahrlicht mit Nebelscheinwerer

Tagfahrlicht mit Nebelscheinwerer: hi, ich hab mir jetzt das Happylightshow modul gekauft, bei dem unter anderem das tagfahrlicht dabei ist... Jezt frag ich mich ob es überhaupt...
  • Blaues Standlicht, Phillips Blue Vision erlaubt?

Blaues Standlicht, Phillips Blue Vision erlaubt?: Hey, war gerade bei ATU und wollte mir weise Standlichter kaufen, da sonst die blauen Abblendlichter nicht so durch kommen. Der gute man bei ATU...
  • US-Standlicht-Blinker erlaubt???

US-Standlicht-Blinker erlaubt???: Hallo,hat von euch schon jemand Erfahrungen mit US-Standlicht in den vorderen Blinkern gemacht? Reaktion der Polizei? Folgen,Auflagen,Hinweise...
  • Oben