Opel Vectra B us blinklicht mit extra schlater an /aus

Diskutiere us blinklicht mit extra schlater an /aus im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; heyy wie ihr schon oben gelesen habt wollt mal fragen ob jmnd schonmal nen us blinkermodul mit extra schalter an aus geschalten hat ?! welchen...
marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
heyy wie ihr schon oben gelesen habt wollt mal fragen ob jmnd schonmal nen us blinkermodul mit extra schalter an aus geschalten hat ?!

welchen schalter nehm ich am besten dafür??

mfg marik

S

surfer

Routinier
welchen schalter nehm ich am besten dafür??

Hallo!

Am besten gar keinen, weil das eh verboten ist und damit die Zulassung erlischt und auch die Haftpflichtversicherung sich ggfs weigert zu zahlen.

MfG surfer

reload3d

reload3d

Eroberer
Eigentlich kannst du fast jeden Schalter nehmen..., nur solltest du beachten, dass er die Leistung die das Modul benötigt auch schalten kann.

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Also am besten auf Nummer sicher gehen und ein Relais dazu nehmen!
Dann kannste nen ganz normalen Ori-Opelschalter nehmen, und dank Relais bedenkenlos damit das Modul schalten

reload3d

reload3d

Eroberer
Also am besten auf Nummer sicher gehen und ein Relais dazu nehmen!
Dann kannste nen ganz normalen Ori-Opelschalter nehmen, und dank Relais bedenkenlos damit das Modul schalten
Das wäre die eleganteste Lösung, und noch dazu wird die optik nicht durch zusätzliche Schalter beeinträchtigt.

mfg

marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
was meintet ihr mit nem ori schalter welches wasrn das nochmal??

hätte viellei an so einem wie heckscheibenheizung gedcht oder sowas?^^

allerdings müsste man da die schaltung kennen weils glaube 5 pole sind 2 für strome sagsch (+-) und rest für beleuchtung was?

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Die Beleguung kannst du jedem Schaltplan entnehmen!
Ja kommt drauf an wo du den Schalter unterbringen willst, ich kenn mich ja beim B im Innenraum nicht so gut aus,
aber ich denk mal du hast da bestimmt noch ein paar freie stellen!

Aber ob der Heckscheiben-Schalter geht weiß ich nicht
beim A ist es ja nur ein Taster und kein Raster, ich hab bei mir für den Fußraum und für meine Autokino-Schaltung welche für die Nebelschluss genommen, passen ja auch in die Mittelkonsole.
aber wie gesagt kenn mich da beim B nicht so gut aus

Thema:

us blinklicht mit extra schlater an /aus

us blinklicht mit extra schlater an /aus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kaufempfehlung Vectra B

Kaufempfehlung Vectra B: Hallo,nach sehr sehr langer Zeit.Ich habe mich von meinem alten Benz getrennt.Nachdem ich mit meinem damaligen Vectra a und später mit einem C...
  • Opel Vectra B Abgasrohr Z16XE

Abgasrohr Z16XE: Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage bezüglich des Abgasrohres meines Vectra B Stufenhecks... Es handelt sich um einen 2001er Z16XE Automatik...
  • Opel Vectra B S-Funktion bei Automatki geht nicht mehr...

S-Funktion bei Automatki geht nicht mehr...: Hallo! Seit ein paar Tagen geht die S-Funktion bei meinem Vectra-B Kombi (Bj.2001, 1,8ltr.) nicht mehr. Die Leuchte geht bei Zündung an und das...
  • Opel Vectra A Frage zum Vectra A mit ZV und Wegfahrsperre mit extra Funkfernbedienung

Frage zum Vectra A mit ZV und Wegfahrsperre mit extra Funkfernbedienung: Hi ich habe eine frage zum opel Vectra A. Habe den vectra A als cdx ausstattung mit ZV und einer Wegfahrsperre und einer Fernbedienung wo man die...
  • Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung

Kofferraumbeleuchtung: Strom von der Kofferraumbeleuchtung Abgreifen. Kann gelöscht oder geschlossen werden! Hallo!! ich möchte die beleuchtung von meinem subwoofer mit...
  • Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kaufempfehlung Vectra B

Kaufempfehlung Vectra B: Hallo,nach sehr sehr langer Zeit.Ich habe mich von meinem alten Benz getrennt.Nachdem ich mit meinem damaligen Vectra a und später mit einem C...
  • Opel Vectra B Abgasrohr Z16XE

Abgasrohr Z16XE: Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage bezüglich des Abgasrohres meines Vectra B Stufenhecks... Es handelt sich um einen 2001er Z16XE Automatik...
  • Opel Vectra B S-Funktion bei Automatki geht nicht mehr...

S-Funktion bei Automatki geht nicht mehr...: Hallo! Seit ein paar Tagen geht die S-Funktion bei meinem Vectra-B Kombi (Bj.2001, 1,8ltr.) nicht mehr. Die Leuchte geht bei Zündung an und das...
  • Opel Vectra A Frage zum Vectra A mit ZV und Wegfahrsperre mit extra Funkfernbedienung

Frage zum Vectra A mit ZV und Wegfahrsperre mit extra Funkfernbedienung: Hi ich habe eine frage zum opel Vectra A. Habe den vectra A als cdx ausstattung mit ZV und einer Wegfahrsperre und einer Fernbedienung wo man die...
  • Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung

Kofferraumbeleuchtung: Strom von der Kofferraumbeleuchtung Abgreifen. Kann gelöscht oder geschlossen werden! Hallo!! ich möchte die beleuchtung von meinem subwoofer mit...
  • Oben