Urlaub Juli 2008

Diskutiere Urlaub Juli 2008 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hey passt nicht wirklich in dieses Forum, aber: Ich suche für meine Freundin und mich einen Bungalow oder eine Ferienwohnung für eine Woche...
V

Vectra A 18 i CDX

Mopedschrauber
Hey passt nicht wirklich in dieses Forum, aber:
Ich suche für meine Freundin und mich einen Bungalow oder eine Ferienwohnung für eine Woche.
Gebiet: Ostsee, Nordsee, oder einem See rund um Berlin z. B.
Zeitraum: 12.07.2008 - 31.07.2008 früher oder später geht nicht.
Vielleicht vermietet ja einer von euch sowas in der Richtung oder kennt jemanden, wäre sehr erfreut über Vorschläge von euch.
PS: Sollte nich ganz so teuer sein(wenn man zuviel Geld in Vecci steckt, bleibt nicht mehr soviel fürn Urlaub...)

Thema:

Urlaub Juli 2008

Urlaub Juli 2008 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Bremse noch vor dem Urlaub wechseln

Bremse noch vor dem Urlaub wechseln: Hallo Meine äußeren Beläge sind jetzt auf 4mm runter, die inneren kann ich nicht mehr sehen, da diese Strebe vom Bremssattel davor ist und somit...
  • [Abwesend] Brauche Urlaub

Brauche Urlaub: Hallo Jungs, ich melde mich bis 01.07. ab. Ich brauche mal Urlaub. 8):sun:
  • Grüße aus dem westlichen Mittelfranken, da wo die Japaner Urlaub machen!

Grüße aus dem westlichen Mittelfranken, da wo die Japaner Urlaub machen!: Hallo, kurz meinen Gruß in die Runde: Ich bin seit Weihnachten glücklicher Vectra B-Fahrer. Auf der Suche nach einem passenden Auto in das ich...
  • Opel Vectra B x25xe geht nach kurzem Motorlauf aus und spring nicht mehr an

x25xe geht nach kurzem Motorlauf aus und spring nicht mehr an: Hallo, ich habe für meine Frau nen B-Vectra x25xe besorgt. Der Vorbesitzer hat das Auto völligst verfriemelt! :wand: Ich kann ihn starten, nach...
  • [Abwesend] Urlaub

Urlaub: Hallo Team, wundert Euch bitte nicht wenn ich ab dem 05.05. bis 24.05 nicht im Forum unterwegs bin. In der Zeit habe ich Urlaub und ich bin reif...
  • Urlaub - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Bremse noch vor dem Urlaub wechseln

Bremse noch vor dem Urlaub wechseln: Hallo Meine äußeren Beläge sind jetzt auf 4mm runter, die inneren kann ich nicht mehr sehen, da diese Strebe vom Bremssattel davor ist und somit...
  • [Abwesend] Brauche Urlaub

Brauche Urlaub: Hallo Jungs, ich melde mich bis 01.07. ab. Ich brauche mal Urlaub. 8):sun:
  • Grüße aus dem westlichen Mittelfranken, da wo die Japaner Urlaub machen!

Grüße aus dem westlichen Mittelfranken, da wo die Japaner Urlaub machen!: Hallo, kurz meinen Gruß in die Runde: Ich bin seit Weihnachten glücklicher Vectra B-Fahrer. Auf der Suche nach einem passenden Auto in das ich...
  • Opel Vectra B x25xe geht nach kurzem Motorlauf aus und spring nicht mehr an

x25xe geht nach kurzem Motorlauf aus und spring nicht mehr an: Hallo, ich habe für meine Frau nen B-Vectra x25xe besorgt. Der Vorbesitzer hat das Auto völligst verfriemelt! :wand: Ich kann ihn starten, nach...
  • [Abwesend] Urlaub

Urlaub: Hallo Team, wundert Euch bitte nicht wenn ich ab dem 05.05. bis 24.05 nicht im Forum unterwegs bin. In der Zeit habe ich Urlaub und ich bin reif...
  • Oben