Diskutiere Update für navi CD70 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wie schon gelesen das Update ist 10/2007 und ihr könnt es dür 5€ haben! Habe ich erst vor kurzen beim FOH für 8€ gekauft
kleines Update: Ich habe soeben ein kleines Update vollzogen, dabei wurde:
- die Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht und dadurch ein paar Fehler...
PINs für Türstecker vorher?: Hallo Leute,
ich will in meine Beifahrertür noch 2 Leiten legen.
Aber wo bekomme ich die passenden Pins für den Türstecker und das Gegenstück...
MSG-Update für 2001er 2.2 DTI?: Hallo Leute!
Durchs rumstöbern hier im Forum habe ich gelesen, daß es die Möglichkeit gibt das Motorsteuergerät updaten zu lassen...
Ich hab...
Software fürs Motorsteuergerät: Ich fahre einen Vectra B baujahr 2000 mit dem motor Y16XE
ich würde von euch gerne einmal hören was ihr davon haltet und ob es positive...
Softwareupdate für CD 70 von 07: Hallo Zusammen,
habe in meinem Vectra C Caravan(12/04) ein CD 70 Navi. Wollte wissen, wie ich feststellen kann, ob dieses Gerät das Software...
kleines Update: Ich habe soeben ein kleines Update vollzogen, dabei wurde:
- die Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht und dadurch ein paar Fehler...
PINs für Türstecker vorher?: Hallo Leute,
ich will in meine Beifahrertür noch 2 Leiten legen.
Aber wo bekomme ich die passenden Pins für den Türstecker und das Gegenstück...
MSG-Update für 2001er 2.2 DTI?: Hallo Leute!
Durchs rumstöbern hier im Forum habe ich gelesen, daß es die Möglichkeit gibt das Motorsteuergerät updaten zu lassen...
Ich hab...
Software fürs Motorsteuergerät: Ich fahre einen Vectra B baujahr 2000 mit dem motor Y16XE
ich würde von euch gerne einmal hören was ihr davon haltet und ob es positive...
Softwareupdate für CD 70 von 07: Hallo Zusammen,
habe in meinem Vectra C Caravan(12/04) ein CD 70 Navi. Wollte wissen, wie ich feststellen kann, ob dieses Gerät das Software...