Update für navi CD70

Diskutiere Update für navi CD70 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wie schon gelesen das Update ist 10/2007 und ihr könnt es dür 5€ haben! Habe ich erst vor kurzen beim FOH für 8€ gekauft
cdeluxe87

cdeluxe87

Mitglied
Themenstarter
wie schon gelesen das Update ist 10/2007 und ihr könnt es dür 5€ haben! Habe ich erst vor kurzen beim FOH für 8€ gekauft

Thema:

Update für navi CD70

Update für navi CD70 - Ähnliche Themen

• kleines Update

kleines Update: Ich habe soeben ein kleines Update vollzogen, dabei wurde: - die Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht und dadurch ein paar Fehler...
  • Opel Vectra C PINs für Türstecker vorher?

PINs für Türstecker vorher?: Hallo Leute, ich will in meine Beifahrertür noch 2 Leiten legen. Aber wo bekomme ich die passenden Pins für den Türstecker und das Gegenstück...
  • Opel Vectra B MSG-Update für 2001er 2.2 DTI?

MSG-Update für 2001er 2.2 DTI?: Hallo Leute! Durchs rumstöbern hier im Forum habe ich gelesen, daß es die Möglichkeit gibt das Motorsteuergerät updaten zu lassen... Ich hab...
  • Software fürs Motorsteuergerät

Software fürs Motorsteuergerät: Ich fahre einen Vectra B baujahr 2000 mit dem motor Y16XE ich würde von euch gerne einmal hören was ihr davon haltet und ob es positive...
  • Softwareupdate für CD 70 von 07

Softwareupdate für CD 70 von 07: Hallo Zusammen, habe in meinem Vectra C Caravan(12/04) ein CD 70 Navi. Wollte wissen, wie ich feststellen kann, ob dieses Gerät das Software...
  • Softwareupdate für CD 70 von 07 - Ähnliche Themen

• kleines Update

kleines Update: Ich habe soeben ein kleines Update vollzogen, dabei wurde: - die Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht und dadurch ein paar Fehler...
  • Opel Vectra C PINs für Türstecker vorher?

PINs für Türstecker vorher?: Hallo Leute, ich will in meine Beifahrertür noch 2 Leiten legen. Aber wo bekomme ich die passenden Pins für den Türstecker und das Gegenstück...
  • Opel Vectra B MSG-Update für 2001er 2.2 DTI?

MSG-Update für 2001er 2.2 DTI?: Hallo Leute! Durchs rumstöbern hier im Forum habe ich gelesen, daß es die Möglichkeit gibt das Motorsteuergerät updaten zu lassen... Ich hab...
  • Software fürs Motorsteuergerät

Software fürs Motorsteuergerät: Ich fahre einen Vectra B baujahr 2000 mit dem motor Y16XE ich würde von euch gerne einmal hören was ihr davon haltet und ob es positive...
  • Softwareupdate für CD 70 von 07

Softwareupdate für CD 70 von 07: Hallo Zusammen, habe in meinem Vectra C Caravan(12/04) ein CD 70 Navi. Wollte wissen, wie ich feststellen kann, ob dieses Gerät das Software...
  • Oben