Opel Vectra B Untschiede F23 Getriebe 2,2er / v6

Diskutiere Untschiede F23 Getriebe 2,2er / v6 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Muss demnächst höchstwahrscheinlich mein gutes F23 wegen schaltprobs bei hohen Temperaturen vom 5ten Gang in die Leerlaufgasse wechseln. Nun zu...
Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Muss demnächst höchstwahrscheinlich mein gutes F23 wegen schaltprobs bei hohen Temperaturen vom 5ten Gang in die Leerlaufgasse wechseln.

Nun zu meinem Prob es gibt 1000ende F23 ausm 2.2er quasi das SR aber nur wenige ausm 2,5er bzw 2,6er also das SK.
Da beide aber die gleiche Übersetzung haben würde ich gern wissen was der unterschied ist. Irgendwann hab ich mal was von nem anderm halter gelesen weiß es aber nicht so genau.

Bitte meldet euch wenn ihr was wisst.

mfg Zero

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Beim 2.2er sitzt der Anlasser woanders. Die Glocke passt nicht an der 6er

Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Man könnte einfach das Gehäuse tauschen aber ob man da günstiger wegkommt weiß ich net.

mfg Zero

M

misterY

Schichtcheffe
"Einfach" ist am F23 erst einmal rein gar nichts ;)

Thema:

Untschiede F23 Getriebe 2,2er / v6

Untschiede F23 Getriebe 2,2er / v6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.0 16V welche Kupplung

Vectra B 2.0 16V welche Kupplung: Hallo zusammen und noch nachträglich ein gesundes, neues Jahr. Ich habe mir hier schon meine Finger und Augen Wund gesucht aber leider keine 100%...
  • Opel Vectra B Umbau von af22 auf f23?

Umbau von af22 auf f23?: Hi gemeinde, Ich möchte Umbau vom af22 auf das f23 machen. Der Motor ist ein v6 und das af22 fängt an zu spinnen. Teile die da sind vom Schalter...
  • Opel Vectra B X25xe anderes Getriebe

X25xe anderes Getriebe: Neuerdings spiele ich mit den Gedanken rum ein anderes Getriebe für den 2.5er einzubauen. Welcher F23 getriebe passt denn zu dem motor, ohne...
  • Opel Vectra B vectra b v6 getriebe

vectra b v6 getriebe: hallo ich habe ein vectra b v6 x25xe mit f23 getriebe was sich verabschiedet hat. ich habe ein f23 aus einem z22se angeboten bekommen. meine...
  • Original Sportfedern für HA

Original Sportfedern für HA: wie schon oben beschrieben suche ich originale vectra b sport federn -20mm für die hinterachse...hab mir ein weitec 40/00 eingebaut und finde nun...
  • Original Sportfedern für HA - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.0 16V welche Kupplung

Vectra B 2.0 16V welche Kupplung: Hallo zusammen und noch nachträglich ein gesundes, neues Jahr. Ich habe mir hier schon meine Finger und Augen Wund gesucht aber leider keine 100%...
  • Opel Vectra B Umbau von af22 auf f23?

Umbau von af22 auf f23?: Hi gemeinde, Ich möchte Umbau vom af22 auf das f23 machen. Der Motor ist ein v6 und das af22 fängt an zu spinnen. Teile die da sind vom Schalter...
  • Opel Vectra B X25xe anderes Getriebe

X25xe anderes Getriebe: Neuerdings spiele ich mit den Gedanken rum ein anderes Getriebe für den 2.5er einzubauen. Welcher F23 getriebe passt denn zu dem motor, ohne...
  • Opel Vectra B vectra b v6 getriebe

vectra b v6 getriebe: hallo ich habe ein vectra b v6 x25xe mit f23 getriebe was sich verabschiedet hat. ich habe ein f23 aus einem z22se angeboten bekommen. meine...
  • Original Sportfedern für HA

Original Sportfedern für HA: wie schon oben beschrieben suche ich originale vectra b sport federn -20mm für die hinterachse...hab mir ein weitec 40/00 eingebaut und finde nun...
  • Oben