Opel Vectra B Unterschiedliche Frontscheinwerfer?

Diskutiere Unterschiedliche Frontscheinwerfer? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, gibt es beim Vectra B Unterschiede bei den Front-Scheinwerfern? Meine Gehäuse (Vorfacelift, Bj. 96) bestehen aus Hauptscheinwerfer und...
M

Manta Manta

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,
gibt es beim Vectra B Unterschiede bei den Front-Scheinwerfern? Meine Gehäuse (Vorfacelift, Bj. 96) bestehen aus Hauptscheinwerfer und Blinkergehäuse zum anstecken. Dann habe ich aber noch welche gesehen, die sind ein komplettes Gehäuse, also Blinker direkt mit dran. Sind das Unterschiede zwischen Facelift und Vorfacelift?

Und meine 2. Frage: Passen diese Scheinwerfer mit Komplettgehäuse in meinen Vectra?

Ich danke euch für die Hilfe!

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Da muß ich dich auf die "Such" Funktion hinweisen,denn das Thema wurde schon sehr ausführlich behandelt!

M

Manta Manta

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Super vielen Dank für eure Hilfe! Eine Frage habe ich noch dazu: In den verlinkten Thread wird der unterschiedliche Spaltmaß erwähnt, sind die Facelift-Scheinwerfer schmaler als die Vorfacelift-Scheinwerfer?

MfG

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Ja!

Und die Stecker sind anders.
Außerdem die Befestigung!

Leuchtmittel für Fernlicht auch!

Schubbie

Schubbie

Routinier
Und nimm keine Xenonscheinwerfer ;-)

Thema:

Unterschiedliche Frontscheinwerfer?

Unterschiedliche Frontscheinwerfer? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Flackernde Frontscheinwerfer

Flackernde Frontscheinwerfer: Guten Abend. Vorweg: Bitte entschuldigt, falls das doch der falsche Bereich sein sollte. Habe überlegt, ob ich das bei "Strom" oder eben hierher...
  • Unterschiede bei den Frontscheinwerfern?

Unterschiede bei den Frontscheinwerfern?: Hi, mir ist aufgefallen das meine Frontscheinis getrent verbaut sind von den Blinkerecken her. Und bei anderen Vectrafahren hab ich gesehen bzw...
  • Unterschiede bei den Frontscheinwerfern? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Flackernde Frontscheinwerfer

Flackernde Frontscheinwerfer: Guten Abend. Vorweg: Bitte entschuldigt, falls das doch der falsche Bereich sein sollte. Habe überlegt, ob ich das bei "Strom" oder eben hierher...
  • Unterschiede bei den Frontscheinwerfern?

Unterschiede bei den Frontscheinwerfern?: Hi, mir ist aufgefallen das meine Frontscheinis getrent verbaut sind von den Blinkerecken her. Und bei anderen Vectrafahren hab ich gesehen bzw...
  • Oben