Opel Vectra B Unterschieder der beiden Teile (Foto)

Diskutiere Unterschieder der beiden Teile (Foto) im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann man mir jemand die Unterschiede der Beiden Teile erklären? Das obere Teil habe ich hinter dem Handschuhfach gefunden. Dachte erst es sei das...
Q

quallo

Frischling
Themenstarter
Kann man mir jemand die Unterschiede der Beiden Teile erklären?
Das obere Teil habe ich hinter dem Handschuhfach gefunden. Dachte erst es sei das MSG.
Bis ich das unter Teil gefunden habe vorne am Motor angeschraubt recht Seite.
Zwischen Batterie und Motor

Anhänge

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Oben weiß ich nicht genau, hast du ein Automatikgetriebe, wenn ja ist es das Steuergrät fürs Getriebe!

Und unten ist dein Multec Motorsteuergrät!

Q

quallo

Frischling
Themenstarter
Ja , ist ein Automatik, BJ 2001, X16XEL, J96 Kombi,
weiß den jemand wo ich bei den unteren Teil das Verbrauchssignal für einen MID Pinn 27 herbekomme? Ich dachte zuerst das obere Teil wäre das MSG:(

Zuletzt bearbeitet:
V

vectraschlumpf 1

Foren As
Ja , ist ein Automatik, BJ 2001, X16XEL, J96 Kombi,
weiß den jemand wo ich bei den unteren Teil das Verbrauchssignal für einen MID Pinn 27 herbekomme? Ich dachte zuerst das obere Teil wäre das MSG:(
Bist du sicher das es ein X16XEL und nicht ein Z16XE(L) iist ? Dem Baujahr nach sollte zweites zutreffen.

Q

quallo

Frischling
Themenstarter
Gute Frage, ich dachte immer ich habe einen X16XEL.
Kann man den anhand der Schlüssel Nr. den Motor raus finden?
ist
zu1:010253
zu2:0039
zu3:96103S7
falls ich einen Z16XE(L) haben sollte, weist Du wo ich das Verbrauchssignal herbekomme?

Zuletzt bearbeitet:
V

vectraschlumpf 1

Foren As
Wenn er mit EURO 4 in der Zulassung steht, ist es der Z16xe, das L war ein Irrtum von mir. Ist er mit D3/D4 eingetragen ist es der X16XEL. Es sollte auch der Motorcode am Motor eingeschlagen sein ( bei den infrage kommenden Motoren rechts neben dem Ölfilter ).

Q

quallo

Frischling
Themenstarter
in der Zulassung steht Euro 3 und D4

Q

quallo

Frischling
Themenstarter
Habe jetzt mal nachgeguckt, ist ein Z16XE. Habe auch den Pinn gefunden am MSG der für die Verbrauchsmessung verantwortlich ist. Ist der untere Stecker Pin47. Vielen Dank an alle, dachte immer ich hätte ein X16XEL. Wusste nicht wo ich die Motorkennung finde

Thema:

Unterschieder der beiden Teile (Foto)

Unterschieder der beiden Teile (Foto) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Opel Vectra B Unterschiede ABS Steckerbelegung 1.8 und 2.0 (beide Bj. 97)

Unterschiede ABS Steckerbelegung 1.8 und 2.0 (beide Bj. 97): Hallo, kennt zufällig jemand die Unterschiede der Steckerbelegungen der jeweiligen ABS-Steuergeräte? Oder hat sogar Schaltpläne für beides zur...
  • Was ist der Unterschied zwischen den beiden Farbcodes?

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Farbcodes?: Hallo! Habe folgendes Problem! Ich kann von einen Kumpel ne Karosse kriegen, der die gleiche farbe hat wie meiner! Dachte ich jedenfalls...
  • Was ist der Unterschied zwischen den beiden Farbcodes? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Opel Vectra B Unterschiede ABS Steckerbelegung 1.8 und 2.0 (beide Bj. 97)

Unterschiede ABS Steckerbelegung 1.8 und 2.0 (beide Bj. 97): Hallo, kennt zufällig jemand die Unterschiede der Steckerbelegungen der jeweiligen ABS-Steuergeräte? Oder hat sogar Schaltpläne für beides zur...
  • Was ist der Unterschied zwischen den beiden Farbcodes?

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Farbcodes?: Hallo! Habe folgendes Problem! Ich kann von einen Kumpel ne Karosse kriegen, der die gleiche farbe hat wie meiner! Dachte ich jedenfalls...
  • Oben