Opel Vectra C Unterschiede Facelift

Diskutiere Unterschiede Facelift im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich hab mal ne kleine Frage. Woran erkenne ich den Facelift beim Vectra B? Könnte man beim Vectra ohne Facelift auch Teile einbauen, die...
S

Shorty89

Gast
Moin,
ich hab mal ne kleine Frage.
Woran erkenne ich den Facelift beim Vectra B?
Könnte man beim Vectra ohne Facelift auch Teile einbauen, die fürs Facelift vorgesehen waren?
Schonmal schönen dank.
mfg

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Teile passen 1:1, das Facelift war Mitte 1999

Der Facelift hat andere Stoßstangen, Klarglas Scheinwerfer, lackierte Zierleisten, Schwellerverkleidungen

Facelift

Vorface

Sind jetzt schnell mal 2 Bilder von Google

S

Shorty89

Gast
Ah super danke.
Also könnt ich thoretisch die Faceliftstoßstange an den Vorface anbringen?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ja ist passt 1:1

Gib es einfach mal in die Suche ein, da findest du ein haufen Themen darüber

S

Shorty89

Gast
Wie ist es eigentlich mit den Scheinwerfern und Rückleuchten?
Teils steht bei den Rückleuchten nur für Facelift.
Die Scheinwerfer beim Vorface sind geteilt. Klappt es dann trotzdem mit Angel-Eyes?

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
auch mal ein bissel selber durch forum schauen...! :151:

Klück me!!!!!!!

und ja passen....!

S

Shorty89

Gast
Würd ich ja machen, aber das ist ziemlich unübersichtlich hier.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Würd ich ja machen, aber das ist ziemlich unübersichtlich hier.
einfach mal 5 minuten zeit investieren und schauen bzw. lesen !!!
das es unübersichtlich wird liegt einfach daran das fast jeden tag nen thread zu den thema eröffnet wird aber wenn man mal nen wenig sucht und auch mal die threads lesen tut oder 1 und 1 zusammen zählt dann hat man alle fragen beantwortet die man sich stellt.
geht bei den scheinwerfern los über die schweller und hört beim heck auf.

Thema:

Unterschiede Facelift

Unterschiede Facelift - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gebläsemotor

Gebläsemotor: Hallo, mein Gebläsemotor ist defekt. Hatte schon die Schaltereinheit und das Relais getauscht, aber es ist der Gebläsemotor selber. Möchte mir...
  • Opel Vectra B Kotflügelunterschied zwischen Vorface- und Facelift?

Kotflügelunterschied zwischen Vorface- und Facelift?: Sers, brauche neue Kotflügel und kann günstig welche vom Vorface bekommen. Gibts da irgendwelche Unterschiede außer dass der...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • Opel Vectra B Unterschied Vectra b vorface auf facelift

Unterschied Vectra b vorface auf facelift: Hallo!!! wollte fragen welche Unterschiede es von Vectra B vorface auf facelift gibt??? mfg
  • Opel Vectra B unterschied innenraum vorfacelift und facelift

unterschied innenraum vorfacelift und facelift: ich habe schon die suche benutzt und überall nur etwas zu den äußeren änderungen gefunden. aber wurde ab 99 auch im inneren etwas geändert?? denn...
  • unterschied innenraum vorfacelift und facelift - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gebläsemotor

Gebläsemotor: Hallo, mein Gebläsemotor ist defekt. Hatte schon die Schaltereinheit und das Relais getauscht, aber es ist der Gebläsemotor selber. Möchte mir...
  • Opel Vectra B Kotflügelunterschied zwischen Vorface- und Facelift?

Kotflügelunterschied zwischen Vorface- und Facelift?: Sers, brauche neue Kotflügel und kann günstig welche vom Vorface bekommen. Gibts da irgendwelche Unterschiede außer dass der...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • Opel Vectra B Unterschied Vectra b vorface auf facelift

Unterschied Vectra b vorface auf facelift: Hallo!!! wollte fragen welche Unterschiede es von Vectra B vorface auf facelift gibt??? mfg
  • Opel Vectra B unterschied innenraum vorfacelift und facelift

unterschied innenraum vorfacelift und facelift: ich habe schon die suche benutzt und überall nur etwas zu den äußeren änderungen gefunden. aber wurde ab 99 auch im inneren etwas geändert?? denn...
  • Oben