Unterschiede der verschiedenen 1,8 Liter
Diskutiere Unterschiede der verschiedenen 1,8 Liter im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi,
hab mal ne frage..
was ist eigentlich der unterschied zwischen den 1,8 liter benziner motoren.
was ist der unterschied zwischen astra g...
Holzwurm2002
GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi,
hab mal ne frage..
was ist eigentlich der unterschied zwischen den 1,8 liter benziner motoren.
was ist der unterschied zwischen astra g z18xe mit 125ps
den vorfacelist vectra c motor mit 122ps
und dem facelift vectra mit 140 ps
ist das nur ne software sachen und die motoren sind baugleich?
oder gibts an den motoren auch große unterschiede?
thx
AW: unterschiede der verschieden 1,8 liter
Also der 140 PS Motor ist nicht mit den anderen Vergleichbar. Ich glaub der hat ne variable Ventilsteuerung, aber das weiß ich nicht so genau.
Zum Z18XE mit 125 und 122 PS: Die Motoren sind absolut baugleich. Nur leider hat der Vectra C in der Auspuffanlage mehrere Engstellen so das er nur 122 PS leistet.
Eine Gruppe A unter einem Z18XE Vectra C füllt sich echt wie ne Befreihung für den Motor an. Ich habs damals ganz deutlich gespürt.
Thema:
Unterschiede der verschiedenen 1,8 Liter
Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde,
Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!!
Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln
Welcher Zahnriemen...
Druckwandler Z19DTH: hallo bei mir ist das druckventil für den Turbo kaputt nun suche ich ein neuen oder gebrauchten aber finde mehrere verschiedene (also teilnummern)...
2 verschiedene Querschnitte bei gleicher Felgengröße: so liebe leute ich hab jetzt 45 min die sufu gequält und nix gefunden also ich möchte folgende rad reifen kombi montieren va: 7x15 et 25 mit...
Unterschied Bremssattel: Hallo,
gibt es für den Vectra B Caravan verschiedene Bremssättel für die HA, oder sind alle gleich?
Vectra A Lenkradverkleidung: Ich suche für meinen A eine Lenkradverkleidung mit beiden Schalen, ober und Unterseite.
Ich habe zwar eine hier, aber die paßt bei meinem nicht...
Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde,
Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!!
Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln
Welcher Zahnriemen...
Druckwandler Z19DTH: hallo bei mir ist das druckventil für den Turbo kaputt nun suche ich ein neuen oder gebrauchten aber finde mehrere verschiedene (also teilnummern)...
2 verschiedene Querschnitte bei gleicher Felgengröße: so liebe leute ich hab jetzt 45 min die sufu gequält und nix gefunden also ich möchte folgende rad reifen kombi montieren va: 7x15 et 25 mit...
Unterschied Bremssattel: Hallo,
gibt es für den Vectra B Caravan verschiedene Bremssättel für die HA, oder sind alle gleich?
Vectra A Lenkradverkleidung: Ich suche für meinen A eine Lenkradverkleidung mit beiden Schalen, ober und Unterseite.
Ich habe zwar eine hier, aber die paßt bei meinem nicht...