Unterschiede der Nebelscheinwerfer Sport/Normal

Diskutiere Unterschiede der Nebelscheinwerfer Sport/Normal im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, habe günstig eine sportstossstange für meinen normalo vectra erstanden. meine frage ist ob die nebelscheinwerfer die selben sind oder ob ich...
F

flori61

Frischling
Themenstarter
Hi, habe günstig eine sportstossstange für meinen normalo vectra erstanden. meine frage ist ob die nebelscheinwerfer die selben sind oder ob ich mir extra welche zulegen muss, spezielle für die sportstossstange.

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
AW: nebelscheinwerfer sport-normal gleich

Haste mal ein Bild von der Stoßstange?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: nebelscheinwerfer sport-normal gleich

Sind anders. Bei Opel unbezahlbar. Die "Micro DE" von Hella passen aber auch.

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Richtig. Die werden normaler Weise mit schwaren Halterungseisen befestigt. Diese solltest du aber auch aus normalen Baumarktzubehör herstellen können.

Die NVWs sind aber nicht mit Vor- und Facelift-NSWs zu verwechseln. Diese beiden Varianten haben gleiche Halterungspunkte und gleiche Öffnungen in der Frontstoßstange. Nur daß die Facelift NSWs In einer kleinen runden Linse, mittig verdicken, welche von einer Abdeckung umrandet wird.

Um ganz sicher zu gehen, welche Sportstoßstange du hast, wäre ein Bild sehr hilfreich. Ehe wir die falsche Infos geben.

Thema:

Unterschiede der Nebelscheinwerfer Sport/Normal

Unterschiede der Nebelscheinwerfer Sport/Normal - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra A Unterschied bei Nebelscheinwerfer vor Faclift und Facelift

Unterschied bei Nebelscheinwerfer vor Faclift und Facelift: Hallo ! Habe eine hoffentlich schnell zu beantwortende Frage: Mein Kumpel würde sich gerne Originale Nebelscheinwerfer in seinen Vectra A GT Bj...
  • Unterschied bei Nebelscheinwerfer vor Faclift und Facelift - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra A Unterschied bei Nebelscheinwerfer vor Faclift und Facelift

Unterschied bei Nebelscheinwerfer vor Faclift und Facelift: Hallo ! Habe eine hoffentlich schnell zu beantwortende Frage: Mein Kumpel würde sich gerne Originale Nebelscheinwerfer in seinen Vectra A GT Bj...
  • Oben