Unterschied zwischen Vectra B V6 und i500

Diskutiere Unterschied zwischen Vectra B V6 und i500 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute nun ist es soweit ich hab nun nach mehr als einem jahr suche die passenden wagen für mich gefunden einmal in v6 und einmal nin...
W

willy

Frischling
Themenstarter
hey leute nun ist es soweit ich hab nun nach mehr als einem jahr suche die passenden wagen für mich gefunden
einmal in v6 und einmal nin i500.kann mir jemand sagen was da der unterschied ist denn es sind doch beides v6.
haben die v6 irgendwelche macken so das es nicht empfehlenswert ist sich einen zukaufen.
und mit was für kraftstoff werden die betrieben mit normal benzin oder mit super oder super plus
gruß willy

rauscher83

rauscher83

Routinier
AW: Unterschied zwichen vectra b v6 und i500

Der i500 is dat Irmscher Modell mit 195 oder so Ps un der normale v6 hat 170 die beiden unterscheiden sich vom aussehen usw und natürlich auch im unterhalt ob in Versicherung oder teilen der i kostet in bisschen mehr!!!

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
AW: Unterschied zwichen vectra b v6 und i500

Der normale V6 fährt mit Super und der i500 mit Super Plus. In der Versicherung ist der i500 teurer und die ersatzteile bleiben gleich. Außer bei den Nockenwellen und Steuergerät.

Thema:

Unterschied zwischen Vectra B V6 und i500

Unterschied zwischen Vectra B V6 und i500 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra B sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?

sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?: Hallo zusammen, Ich brauche für meinen vectra b limo bj 97 eine neue motorhaube und weiß nicht ob es da unterschiede zu anderen baujahren oder...
  • Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?

Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?: Hallo Leute, ich bräuchte mal eine kleine Hilfe, folgendes, ich habe meine Sitzheizungsschalter von meinem Facelift an jemanden verkauft der einen...
  • Opel Vectra A Heckblech Vectra A

Heckblech Vectra A: Meiner ist wohl mal irgendwo leicht dagegen gefahren und das Heckblech hat einen Knick, wegen leichtem Rostbefall wird ich jetzt gleich ein...
  • Opel Vectra B Vectra B Stecker an der ZV

Vectra B Stecker an der ZV: Hallo, ich habe heute meine ZV Einheit hinten rechts ausgebaut da defekt. Auf der üblichen Plattform war schnell ein neues, gebrauchtes Teil...
  • Vectra B Stecker an der ZV - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra B sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?

sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?: Hallo zusammen, Ich brauche für meinen vectra b limo bj 97 eine neue motorhaube und weiß nicht ob es da unterschiede zu anderen baujahren oder...
  • Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?

Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?: Hallo Leute, ich bräuchte mal eine kleine Hilfe, folgendes, ich habe meine Sitzheizungsschalter von meinem Facelift an jemanden verkauft der einen...
  • Opel Vectra A Heckblech Vectra A

Heckblech Vectra A: Meiner ist wohl mal irgendwo leicht dagegen gefahren und das Heckblech hat einen Knick, wegen leichtem Rostbefall wird ich jetzt gleich ein...
  • Opel Vectra B Vectra B Stecker an der ZV

Vectra B Stecker an der ZV: Hallo, ich habe heute meine ZV Einheit hinten rechts ausgebaut da defekt. Auf der üblichen Plattform war schnell ein neues, gebrauchtes Teil...
  • Oben