Unterschied zwischen großem und kleinem Bordcomputer

Diskutiere Unterschied zwischen großem und kleinem Bordcomputer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wer von euch kann mir sagen was der unterschied zwischem grossen und kleinem BC ist und wie gross der aufwand ist aufzurüsten!!??
Vectra_82

Vectra_82

Mitglied
Themenstarter
wer von euch kann mir sagen was der unterschied zwischem grossen und kleinem BC ist und wie gross der aufwand ist aufzurüsten!!??

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
AW: unterschied zwischen grossen und kleinem bordcomputer

also ich kenne nur einen mit momentaner - , durchschitts- gesamtverbrauch, reichweite, gefahrene km, stopuhr, und temperratur. gruß manni

Putin

Putin

Eroberer

ja ich kenne auch nur mit mom verbrauch durchschnitt verbrauch etc.. aber vieleicht meinst du den wie bei Corsa, der nur zeit temperatur und radiosender anzeigt, dann ist es gar kein BC.

vectrasaurus du hast durchschnittliche geschwindigkeit vergessen ;) :D:D

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

MID=bc
TID=radio,datum(wenn radio aus),uhrzeitanzeige.so wie ich es habe.
CID
usw.
benutze bitte die suche!!!
mid nachrüsten

chaos

chaos

Gesperrt

Beim Vectra A is der kleine "BC" das DID
der Große is der normale BC
beim B gibs ja mehrere Varianten und beim C sowieso unzählige

Vectra_82

Vectra_82

Mitglied
Themenstarter
danke!
hab nur gehört das es mehrere varianten gibt und wo soll man sonst nachfragen als bei den opel bastlern! :)

urkel26

urkel26

Routinier

Beim Vectra A is der kleine "BC" das DID
der Große is der normale BC
beim B gibs ja mehrere Varianten und beim C sowieso unzählige
Beim Vectra B gibts "serienmäßig" auch nur 2 Varianten!!!:ja:
TID
MID

E

Enomeniepatres

Gast
Es gibt beim Vectra B folgende "Displays"
TID --- Trible Info Display(Zeigt Uhrzeit, Datum(wenn Radio aus ist) und den Radiosender
MID --- Multi Info Display(ist ein BC, zeigt unteranderem Verbrauch, abs. Verbrauch, Strecke, Reichweite und sowas an. Zusätzlich wird dir z.B. Ölstand und Kühlmittelstand angezeigt wenn da zu wenig drin ist) Das MID gibt es mit 26 poligem Stecker und mit 32 poligem Stecker
GID --- Grafik Info Display (habe ihc keine Info drüber, soll wohl wie das MID sein und kann navigieren)
CID --- Color Info Display (beim Navigationssystem dabei, beinhaltet den BC(MID) und hat ein Farbdisplay womit navigiert werden kann. Gibt auch Leute hier im Forum die darauf DVD gucken können, nach einigen Umbauten)

Das sind alle "Displays" in einem Vectra B
Hoffe konnte helfen

MFG
Enomenie

urkel26

urkel26

Routinier
Das GID gabs nur in Verbindung mit dem "Serien-Navi" soweit ich weiß und das saß dann in der Mittelkonsole und nicht im Cockpit....

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
was bezeichnest du denn als cockpit???
du hast trotzdem das CID(zeigt navi und bc vom radio aus an) vergessen und wenn wir mal das GID weg lassen sind es 3 varianten.

urkel26

urkel26

Routinier
Mit Cockpit meine ich den Instrumententräger hinter dem Lenkrad....

Thema:

Unterschied zwischen großem und kleinem Bordcomputer

Unterschied zwischen großem und kleinem Bordcomputer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra B großer unterschied z22se und y26se??

großer unterschied z22se und y26se??: hallo leute, ich hätte gerne eure erfahrungen mitgeiteilt was diese beiden maschinen angeht...in einem vecci b sport in sachen anzug, vmax, verbrauch,
  • Tomason TN 1 für Vectra B?Welche Größe passt?

Tomason TN 1 für Vectra B?Welche Größe passt?: hey ich wollte mir tomson tn1 felgen holen für mein vectra b das wichtigste ist das ich nix am auto verändern will und so wie ich gelesen habe...
  • Bremscheiben- & Belägewechsel, vorne

Bremscheiben- & Belägewechsel, vorne: wollt nur wissen ob es irgendetwas ganz besonderes zu beachten gibt...? weil am 50er roller hab ich des auch schon gemacht, dürft ja kein großer...
  • Bremscheiben- & Belägewechsel, vorne - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra B großer unterschied z22se und y26se??

großer unterschied z22se und y26se??: hallo leute, ich hätte gerne eure erfahrungen mitgeiteilt was diese beiden maschinen angeht...in einem vecci b sport in sachen anzug, vmax, verbrauch,
  • Tomason TN 1 für Vectra B?Welche Größe passt?

Tomason TN 1 für Vectra B?Welche Größe passt?: hey ich wollte mir tomson tn1 felgen holen für mein vectra b das wichtigste ist das ich nix am auto verändern will und so wie ich gelesen habe...
  • Bremscheiben- & Belägewechsel, vorne

Bremscheiben- & Belägewechsel, vorne: wollt nur wissen ob es irgendetwas ganz besonderes zu beachten gibt...? weil am 50er roller hab ich des auch schon gemacht, dürft ja kein großer...
  • Oben