Unterschied i500 zum normalen V6?

Diskutiere Unterschied i500 zum normalen V6? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde, ich frage für jemanden der wissen will was der Unterschied vom 2.5 V6 ausm i500 zum normalen 2.5 V6 ist (außer den 24 PS mehr...
M

Midnightfate

Gast
Hallo Gemeinde,

ich frage für jemanden der wissen will was der Unterschied vom 2.5 V6 ausm i500 zum normalen 2.5 V6 ist (außer den 24 PS mehr beim i500).

Danke schon mal für die Antworten.

Gruß und gute Nacht.

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Nockenwellen und Motorsteuerungssoftware(steuergerät), achso und Endschalldämpfer!

Ja und die Motorabdeckung:-)

Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Adapterpallte zwischen Ansaugbrücke und Kopf ist die vom X30XE !!
Und wie Matthias schon sagte Nockenwellen und Softwareupdate von irmscher!

Das sind die Sachen die den Motor 24 PS mehr bringen sollen!

mfg Zero

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Adapterpallte zwischen kopf und Block ist die vom X30XE !!
Und wie Matthias schon sagte Nockenwellen und Softwareupdate von irmscher!

Das sind die Sachen die den Motor 24 PS mehr bringen sollen!

mfg Zero
meinst du nicht die Platikplatte zwischen Zylinderkopf und der Ansaugbrücke vom x30xe, da da die Kanäle größer sind!

Trotzdem komisch, das irmscher die verbaut, aber im Umbauset net mit anbietet!

M

Midnightfate

Gast
Nockenwellen und Software hab ich mir auch gedacht.

Danke euch!

urkel26

urkel26

Routinier
meinst du nicht die Platikplatte zwischen Zylinderkopf und der Ansaugbrücke vom x30xe, da da die Kanäle größer sind!

Trotzdem komisch, das irmscher die verbaut, aber im Umbauset net mit anbietet!
Jepp...die meint er...das was zero beschreibt ist eine ZKD ^^....und die ist Serie wie beim Stino V6...^^

Zero

Zero

Moderator
Ich meine die Adapterplatte zwsichen Kopf und Ansaugbrücke wie auf dem Link zu sehen ist !!!!

Hatte mich oben verschrieben Sorry !!!

mfg Zero

Zero

Zero

Moderator
mistery :151: wir verstehen uns 8)

mfg Zero

urkel26

urkel26

Routinier
Klar wissen wir was gemeint ist...aber wenn man jemanden erklärt der V6 hat seine Ansaugbrücke am MOTORblock und da ist ne andere Dichtung zwischen...dann ist das halt technisch falsch...;(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterschied i500 zum normalen V6?

Unterschied i500 zum normalen V6? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Unterschied i500 ansaugtrakt zu normal

Unterschied i500 ansaugtrakt zu normal: Hey Leute, wie schon oben beschrieben würde ich gern mal den Unterschied von einer i500 Ansaugbrücke zu einer normalen v6 Ansaugbrücke wissen...
  • Opel Vectra B Unterschied i500 und Astra Turbo Bremse?

Unterschied i500 und Astra Turbo Bremse?: Hallo, gibt es unterschiede zwischen den Bremssätteln vom i500, AstraG Turbo/OPC und Astra H ??? Sattelhalter, Aufnahmebohrungen...
  • kurbelwellensensor 2.5 v6

kurbelwellensensor 2.5 v6: Hallo liebe Gemeinde ich wollte mal fragen ob schon mal jemand den kurbelwellensensor selbst gewechselt hat und wenn ja ob es schwierig oder eher...
  • Opel Vectra B i500 Ansaugschlauch

i500 Ansaugschlauch: Hallo, hab gerade in meiner i500 (Facelift) Zusatzanleitung gesehen, dass ein anderer Ansaugschlauch ( i2908048 ) verbaut ist. Welcher Teil vom...
  • Opel Vectra B Unterschiede Soundystem

Unterschiede Soundystem: Hi Leutz, mich interessiert mal was der Unterschied zwischen dem Soundsystem vom Vectra B I500 und dem normalen Vectra B ist. Danke für eure...
  • Unterschiede Soundystem - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Unterschied i500 ansaugtrakt zu normal

Unterschied i500 ansaugtrakt zu normal: Hey Leute, wie schon oben beschrieben würde ich gern mal den Unterschied von einer i500 Ansaugbrücke zu einer normalen v6 Ansaugbrücke wissen...
  • Opel Vectra B Unterschied i500 und Astra Turbo Bremse?

Unterschied i500 und Astra Turbo Bremse?: Hallo, gibt es unterschiede zwischen den Bremssätteln vom i500, AstraG Turbo/OPC und Astra H ??? Sattelhalter, Aufnahmebohrungen...
  • kurbelwellensensor 2.5 v6

kurbelwellensensor 2.5 v6: Hallo liebe Gemeinde ich wollte mal fragen ob schon mal jemand den kurbelwellensensor selbst gewechselt hat und wenn ja ob es schwierig oder eher...
  • Opel Vectra B i500 Ansaugschlauch

i500 Ansaugschlauch: Hallo, hab gerade in meiner i500 (Facelift) Zusatzanleitung gesehen, dass ein anderer Ansaugschlauch ( i2908048 ) verbaut ist. Welcher Teil vom...
  • Opel Vectra B Unterschiede Soundystem

Unterschiede Soundystem: Hi Leutz, mich interessiert mal was der Unterschied zwischen dem Soundsystem vom Vectra B I500 und dem normalen Vectra B ist. Danke für eure...
  • Oben