Unterscheide F23 Getriebe

Diskutiere Unterscheide F23 Getriebe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, gibt es Unterschiede zwischen F23 Getrieben. Hab nen 2,5 V6 mit nem F23 Getriebe, brauche aber ein neues. MfG
H

Huged

Mitglied
Themenstarter
Hey,
gibt es Unterschiede zwischen F23 Getrieben.

Hab nen 2,5 V6 mit nem F23 Getriebe, brauche aber ein neues.

MfG

Dbilas

Dbilas

GoCart-Fahrer
Diese Seite Hier sollte dir schon einmal weiter helfen. Weiter kannst du die Getriebe vom Z22SE und Astra g nicht nehmen.

M

misterY

Schichtcheffe
Genau. Die vom Astra G haben andere Halter und der Z22SE hat den Anlasser auf der "falschen" Seite.

Thema:

Unterscheide F23 Getriebe

Unterscheide F23 Getriebe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z22SE Lambda nach KAT alle gleich?

Z22SE Lambda nach KAT alle gleich?: Hallo! Ich brauch dringend eine Lambdasonde nach dem KAT für meinen Vectra C BJ. 07/2003. Finde aber nichts gescheites und will auf keinen Fall...
  • Opel Vectra A Frage zu ZKD am c16nz

Frage zu ZKD am c16nz: Hallo Gemeinde, Meine Frage an euch ist folgende: Ich fahre einen Vectra A Bj.92 mit c16nz Motor. Nun hat sich die Kopfdichtung verabschiedet...
  • Opel Vectra B Alternativen zum originalen Luftfilterkasten und Dbilas

Alternativen zum originalen Luftfilterkasten und Dbilas: Hey Leute, ich würde gerne mal von euch wissen, ob es nicht noch Alternativen zu dem Luftfiltersystem von Dbilas gibt, flowmaster? Ich habe ja...
  • Opel Vectra A i 500 front vom vectra b

i 500 front vom vectra b: moin moin.. meine frage.. hat jemand von euch schon mal bekanntschaft mit dem umbau/anpassen einer i500 front vom vectra b an einem vectra a...
  • [SUCHE] Unterboden/Schutzwanne für untern Motor

[SUCHE] Unterboden/Schutzwanne für untern Motor: Hallo Leute! Bei meinem letzten Werkstattbesuch wurde festgestellt, daß die Schutzplatte, die direkt unter dem Motor verbaut ist und diesen...
  • [SUCHE] Unterboden/Schutzwanne für untern Motor - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z22SE Lambda nach KAT alle gleich?

Z22SE Lambda nach KAT alle gleich?: Hallo! Ich brauch dringend eine Lambdasonde nach dem KAT für meinen Vectra C BJ. 07/2003. Finde aber nichts gescheites und will auf keinen Fall...
  • Opel Vectra A Frage zu ZKD am c16nz

Frage zu ZKD am c16nz: Hallo Gemeinde, Meine Frage an euch ist folgende: Ich fahre einen Vectra A Bj.92 mit c16nz Motor. Nun hat sich die Kopfdichtung verabschiedet...
  • Opel Vectra B Alternativen zum originalen Luftfilterkasten und Dbilas

Alternativen zum originalen Luftfilterkasten und Dbilas: Hey Leute, ich würde gerne mal von euch wissen, ob es nicht noch Alternativen zu dem Luftfiltersystem von Dbilas gibt, flowmaster? Ich habe ja...
  • Opel Vectra A i 500 front vom vectra b

i 500 front vom vectra b: moin moin.. meine frage.. hat jemand von euch schon mal bekanntschaft mit dem umbau/anpassen einer i500 front vom vectra b an einem vectra a...
  • [SUCHE] Unterboden/Schutzwanne für untern Motor

[SUCHE] Unterboden/Schutzwanne für untern Motor: Hallo Leute! Bei meinem letzten Werkstattbesuch wurde festgestellt, daß die Schutzplatte, die direkt unter dem Motor verbaut ist und diesen...
  • Oben