Opel Vectra A Unterhalt etc

Diskutiere Unterhalt etc im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo liebe opel fans 8) wolte mal fragen wie es so im unterhalt aussieht mit dem vectra a 2000 ( c20xe ) was er so kostet ohne spritt fahre im...
calimero005

calimero005

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo liebe opel fans 8)
wolte mal fragen wie es so im unterhalt aussieht mit dem vectra a 2000 ( c20xe ) was er so kostet ohne spritt fahre im moment auf 85% gehe aber demnächst runter auf 75% wie teuer ist der wagen in der versicherung habe vor den wagen später auf E2 umzurüsten desweiteren hatte ich vor mir evt einen calibra zu kaufen auch c20xe was kostet der bei 85-75% ?? wolte den dan ebendfals auf E2 umrüsten vielen dank im vorraus
mfg:151:

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Bei welcher Versicherung bist du denn? Viele Versicherungen bieten einen Beitragsrechner auf ihren Seiten an, dort kannst du dir beide Autos mal rechnen lassen. Weil die Preise sind von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich.

Steuern sind klar, die Umrüstung lohnt sich auf jeden Fall

Sprit geht eigentlich auch noch beim xe

calimero005

calimero005

GoCart-Fahrer
Themenstarter
generali würde über meine schwester laufen und nach 1 jahr würde si mir die %. überschreiben soweit ich weiß verbraucht der xe nicht so viel spritt wi der ne da er mehr leistung hat stuern im jahr sind irgendas mit 147€ auf E2 umbau nur versicherung würde mich interesieren wass zahlt ihr so ?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Lass dir doch einfach mal ein Angebot bei generali machen. Weil die Daten von den Leuten hier wird dir nicht groß was bringen, weil die andere Prozente haben, das alter anders ist, Stellplatz/Garage, Laufleistung im Jahr usw.

calimero005

calimero005

GoCart-Fahrer
Themenstarter
naja fals das hilft
Garage
15000km jahr
teilkasko

meine 2 frage ist der calibra in der versicherung den viel teurer als der vectra ? weil es wir immer schwieriger einen vernünftigen vectra a 2000 zu bekommen der nicht verbastet ist und auf japantuning macht ich möchte einen haben der sportlich getunint ist und keine 2 meter pommestheke hat etc wist ja was ich meine ^^
aber währe cool wen ihr mir ca sagen köntet was der calibra so ca im gegensatz zum vectra kostet also wieviel mehr
mfg

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
du meinst wohl Euro 2? die c20xe im cali haben serienmäßig schon E2 (E2=Euro 1)

calimero005

calimero005

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja genau das meine ich ;) ?(

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Geb doch einfach mal bei einem online beitragsrechner beide Autos mit den selben Daten ein. Da siehst du ja welcher teurer ist von beiden. Bei der HUK auf der Seite gibt es das zb. Wobei du bei generali ganz andere zahlen vorgeworfen bekommen kannst.

calimero005

calimero005

GoCart-Fahrer
Themenstarter
alles klaar werde es mal probieren nur wie komme ich an der schlüsselnummer ?
oO hört sich zwar blöd an ist abr so

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Da gibt's einen Auswahl des Autos, da brauchst du die schlüsselnummern nicht

vectra1995

vectra1995

Tripel-As
alles klaar werde es mal probieren nur wie komme ich an der schlüsselnummer ?
oO hört sich zwar blöd an ist abr so
Vectra 2000: 0039/816
Calibra C20XE: 0039/845

Gruß

calimero005

calimero005

GoCart-Fahrer
Themenstarter
danke danke

Thema:

Unterhalt etc

Unterhalt etc - Ähnliche Themen

• Ein Hallo aus FFM

Ein Hallo aus FFM: Hey liebe Vectras, ich bin auch neu hier und stelle mich ganz höflich vor: Ich bin 28 Jahre alt, aus Frankfurt und fahre nen Vectra GT 16V, BJ...
  • Neu hier!!!

Neu hier!!!: Hallo Gemeinde, mir wurde kürzlich ein Opel Vectra GTS 1,8 Liter in super Zustand von einem Bekannten angeboten und nun bin ich auf der Suche nach...
  • Moin Moin

Moin Moin: Also ich bin 29 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Vectra B 2.2 DTI Caravan . Freue mich auf nette Unterhaltungen und Antworten auf die eine...
  • Unsere Homepage

Unsere Homepage: Moin! Wir unterhalten seit längerem auch unsere Homepage und ich würde sie hier gerne mal vorstellen... OpelClub Maisborstel Desweitern...
  • Opel Vectra B Brauche Rat. Suche Sport ESD

Brauche Rat. Suche Sport ESD: Hi an alle Ich suche für meinen Vectra B `98 1.8 16V 116 PS einen guten ESD. er sollte nicht zu Leise aber auch nicht zu laut sein. Möächte zwar...
  • Brauche Rat. Suche Sport ESD - Ähnliche Themen

• Ein Hallo aus FFM

Ein Hallo aus FFM: Hey liebe Vectras, ich bin auch neu hier und stelle mich ganz höflich vor: Ich bin 28 Jahre alt, aus Frankfurt und fahre nen Vectra GT 16V, BJ...
  • Neu hier!!!

Neu hier!!!: Hallo Gemeinde, mir wurde kürzlich ein Opel Vectra GTS 1,8 Liter in super Zustand von einem Bekannten angeboten und nun bin ich auf der Suche nach...
  • Moin Moin

Moin Moin: Also ich bin 29 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Vectra B 2.2 DTI Caravan . Freue mich auf nette Unterhaltungen und Antworten auf die eine...
  • Unsere Homepage

Unsere Homepage: Moin! Wir unterhalten seit längerem auch unsere Homepage und ich würde sie hier gerne mal vorstellen... OpelClub Maisborstel Desweitern...
  • Opel Vectra B Brauche Rat. Suche Sport ESD

Brauche Rat. Suche Sport ESD: Hi an alle Ich suche für meinen Vectra B `98 1.8 16V 116 PS einen guten ESD. er sollte nicht zu Leise aber auch nicht zu laut sein. Möächte zwar...
  • Oben