Untere Audi A4-Front an Vectra B Stoßi

Diskutiere Untere Audi A4-Front an Vectra B Stoßi im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mahlzeit, ich stand heut bei kaufland aufm parkplatz und musste mal wieder auf meine freundin warten. da seh ich dann da n schönen Audi A4...
steven7110

steven7110

Eroberer
Themenstarter
mahlzeit,

ich stand heut bei kaufland aufm parkplatz und musste mal wieder auf meine freundin warten.
da seh ich dann da n schönen Audi A4 stehen. ich guck mir also die front an und hab mir gedacht wenn man den unteren teil, und mittig durchs nummernschild durchschneidet und dann an die vectra b stoßstange dranmacht, müsste das doch auch geil aussehen...

hab mal n bild bei gefügt wo ich den schnitt ansetzen würde...
wie sie dann an die B-stoßstange dran soll könnt ihr euch ja denken. denn das teil vom a4 hat auch so ne runde klappe fürn abschlepp haken. das soll dann übereinstimmen.

hat jemand sowas mal gesehen?
oder kann sowas mal jemand faken?

mfg
steven

V

vectra233

Gast
AW: Untere Audi A4 Front an Vectra B stoßi

Schaut bestimmt nicht schlecht aus aber ich denk das wird ein sehr großer Aufwand werden ...

Wir haben das letzten Winter mit unserem Corsa gemacht ... Schau mal in meine Garage !!!

LG Vectra233

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier

des wird viel arbeit, da der vecci ne richtig runde schnautze hat und der audi eher etwas "kantiger/eckiger" ist.
wünsche viel spaß
lg manni

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

So in etwa?

Anhänge

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort

hehe., das wußte ich das du das machst micha:]
sieht aber doch gut aus finde ich:151:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

lol echt? :kaputt:

Ja aber gibt doch auch von CSR oder was war das schon ne Front die aussieht wie vom Audi, da könnt man sich die Arbeit sparen und günstig an ne A4 Front diesen Baujahres kommt man bestimmt auch nicht... und wenn man dann dran scheitert oder es versaut ist Geld und so futsch ?(

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
steven7110

steven7110

Eroberer
Themenstarter
@micha
das sieht doch schon ganz gut aus. nur beim nummernschild müsste es noch gerader runter gehen.:151: trotzdem thx

@ Vectrasaurus
Die Front von dem A4 ist auch sehr rund. sonst wär ich ja gar nicht auf den gedanken gekommen :-)

@ Jens

bezüglich deines links, das sieht zu übertrieben aus.
ich habe mir bewusst dieses untere stück der a4 ausgesucht weil es, wie ich finde, dezenter aussieht.
guck dir mal den A4 vorne von der seite an.
und guck dir mal die original stoßstange vom vectra b an.
beim B sieht es aus wie ein offenes maul. wenn man nicht grad die sport front hat ;-)

Thema:

Untere Audi A4-Front an Vectra B Stoßi

Untere Audi A4-Front an Vectra B Stoßi - Ähnliche Themen

• Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Opel Vectra B Unterer Kühlerschlauch

Unterer Kühlerschlauch: Hallo, ich wechsel gerade bei meinem Vectra B 2.0 16 v den unteren Kühlerschlauch. Nunmehr habe ich Folgendes Problem: Ich weiß nicht, wie ich...
  • Opel Vectra C Kurvenlicht lampe rechts unten (orange)

Kurvenlicht lampe rechts unten (orange): Hi leute.. bin gerade neu dabei und habe einen Vectra c 3.2 v6 gts 05jg und hane eine frage zum oben genannten titel. Und zwar wärend dem fahren...
  • Opel Vectra B X20DTL besch(eidene) Gasannahme im unteren Drehzahlbereich

X20DTL besch(eidene) Gasannahme im unteren Drehzahlbereich: Hallo Leute... bitte um Eure Hilfe. Habe meinen Vectra sehr gerne und würde Ihn ungern gleich aufgeben. Kurze Vorgeschichte. Vor etwa einem...
  • Opel Vectra B Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten

Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten: hallo leute ich bin neu hier und habe folgendes problem. auf der beifahrerseite kann ich das fenster nicht öffnen. ist ein elektrischer. wenn ich...
  • Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten - Ähnliche Themen

• Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Opel Vectra B Unterer Kühlerschlauch

Unterer Kühlerschlauch: Hallo, ich wechsel gerade bei meinem Vectra B 2.0 16 v den unteren Kühlerschlauch. Nunmehr habe ich Folgendes Problem: Ich weiß nicht, wie ich...
  • Opel Vectra C Kurvenlicht lampe rechts unten (orange)

Kurvenlicht lampe rechts unten (orange): Hi leute.. bin gerade neu dabei und habe einen Vectra c 3.2 v6 gts 05jg und hane eine frage zum oben genannten titel. Und zwar wärend dem fahren...
  • Opel Vectra B X20DTL besch(eidene) Gasannahme im unteren Drehzahlbereich

X20DTL besch(eidene) Gasannahme im unteren Drehzahlbereich: Hallo Leute... bitte um Eure Hilfe. Habe meinen Vectra sehr gerne und würde Ihn ungern gleich aufgeben. Kurze Vorgeschichte. Vor etwa einem...
  • Opel Vectra B Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten

Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten: hallo leute ich bin neu hier und habe folgendes problem. auf der beifahrerseite kann ich das fenster nicht öffnen. ist ein elektrischer. wenn ich...
  • Oben