unterdruckschläuche

Diskutiere unterdruckschläuche im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI, ich habe da ein problem mit meinen unterdruchschläuchen.ich hattee vor kurzer zeit einen marder in meinem innenraum der mir einige kabel und...
V

Vectra Ernst

Frischling
Themenstarter
HI,
ich habe da ein problem mit meinen unterdruchschläuchen.ich hattee vor kurzer zeit einen marder in meinem innenraum der mir einige kabel und auch unterdruchschläuche durchgebissen har.die kabel konnte ich wieder reparieren ,aber bei den schläuchen habe ich so meine probleme.ich habe sie zwar wieder verbunden so gut ich konnte,aber ich glaube da habe ich einen fehler gemacht.es leuchtet jetzt nämlich immer die orange warnleuchte in innenraum.ich habe jetzt gehört,das dies an den unterdruckschläuchen liegen kann.hat jemand vielleicht einen belegplan oder weiss wo ich mir sowas besorgen kann.ist ein 1,6 eco-tec motor-

Thema:

unterdruckschläuche

unterdruckschläuche - Ähnliche Themen

• Unterdruckschläuche

Unterdruckschläuche: Hallo, Ich suche Explosionszeichnungen bzw Bilder der Underdruckverbindungen Opel Vectra B X18XEV. Quasi welcher Schlauch von wo nach wo geht...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Opel Vectra B Motorprobleme nach Ansaugkrümmerausbau X18XE

Motorprobleme nach Ansaugkrümmerausbau X18XE: Hallo Zusammen, ich hatte bei meinem Vectra B X18XE folgendes Problem...
  • Opel Vectra B Heizungsprobleme

Heizungsprobleme: Hallo Leute, ich habe gerade ein merkwürdiges Problem bei meinem Vecci (X18XE). Ich war gestern zum Befüllen der Klimaanlage (keine...
  • Heizungsprobleme - Ähnliche Themen

• Unterdruckschläuche

Unterdruckschläuche: Hallo, Ich suche Explosionszeichnungen bzw Bilder der Underdruckverbindungen Opel Vectra B X18XEV. Quasi welcher Schlauch von wo nach wo geht...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Opel Vectra B Motorprobleme nach Ansaugkrümmerausbau X18XE

Motorprobleme nach Ansaugkrümmerausbau X18XE: Hallo Zusammen, ich hatte bei meinem Vectra B X18XE folgendes Problem...
  • Opel Vectra B Heizungsprobleme

Heizungsprobleme: Hallo Leute, ich habe gerade ein merkwürdiges Problem bei meinem Vecci (X18XE). Ich war gestern zum Befüllen der Klimaanlage (keine...
  • Oben