Unterdruckschläuche c20xe

Diskutiere Unterdruckschläuche c20xe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HaHabe da mal ein Problem und zwar haben wir nen c20xe in corsa b gebaut nun haben wir nur noch das problem das wir nich wissen welcher...
Jensnb

Jensnb

Foren As
Themenstarter
HaHabe da mal ein Problem und zwar haben wir nen c20xe in corsa b gebaut nun haben wir nur noch das problem das wir nich wissen welcher unterdruckschlauch wo ran kommt kann da jemand helfen.

mfg

jensnb

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
mach bilder und ih werde versuchen zu helfen

Thema:

Unterdruckschläuche c20xe

Unterdruckschläuche c20xe - Ähnliche Themen

• Unterdruckschläuche

Unterdruckschläuche: Hallo, Ich suche Explosionszeichnungen bzw Bilder der Underdruckverbindungen Opel Vectra B X18XEV. Quasi welcher Schlauch von wo nach wo geht...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Opel Vectra B Motorprobleme nach Ansaugkrümmerausbau X18XE

Motorprobleme nach Ansaugkrümmerausbau X18XE: Hallo Zusammen, ich hatte bei meinem Vectra B X18XE folgendes Problem...
  • Opel Vectra B Heizungsprobleme

Heizungsprobleme: Hallo Leute, ich habe gerade ein merkwürdiges Problem bei meinem Vecci (X18XE). Ich war gestern zum Befüllen der Klimaanlage (keine...
  • Heizungsprobleme - Ähnliche Themen

• Unterdruckschläuche

Unterdruckschläuche: Hallo, Ich suche Explosionszeichnungen bzw Bilder der Underdruckverbindungen Opel Vectra B X18XEV. Quasi welcher Schlauch von wo nach wo geht...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Opel Vectra B Motorprobleme nach Ansaugkrümmerausbau X18XE

Motorprobleme nach Ansaugkrümmerausbau X18XE: Hallo Zusammen, ich hatte bei meinem Vectra B X18XE folgendes Problem...
  • Opel Vectra B Heizungsprobleme

Heizungsprobleme: Hallo Leute, ich habe gerade ein merkwürdiges Problem bei meinem Vecci (X18XE). Ich war gestern zum Befüllen der Klimaanlage (keine...
  • Oben