Diskutiere Unterdruckschläuche C20NE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir bitte jemand eine genau anschluss beschreibung der unterdruckschläuche bei einem '91er C20ne geben also wie der benzindruck regler b´mit...
Kann mir bitte jemand eine genau anschluss beschreibung der unterdruckschläuche bei einem '91er C20ne geben also wie der benzindruck regler b´mit der ansaug brücke verbunden werden und von wo welche schläche zur tankentlüftung gegen und sum leerlaufregler ?? ist sehr wichtig
Unterdruckschläuche: Hallo,
Ich suche Explosionszeichnungen bzw Bilder der Underdruckverbindungen Opel Vectra B X18XEV. Quasi welcher Schlauch von wo nach wo geht...
Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen
ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo
Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
Heizungsprobleme: Hallo Leute,
ich habe gerade ein merkwürdiges Problem bei meinem Vecci (X18XE). Ich war gestern zum Befüllen der Klimaanlage (keine...
Unterdruckschläuche: Hallo,
Ich suche Explosionszeichnungen bzw Bilder der Underdruckverbindungen Opel Vectra B X18XEV. Quasi welcher Schlauch von wo nach wo geht...
Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen
ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo
Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
Heizungsprobleme: Hallo Leute,
ich habe gerade ein merkwürdiges Problem bei meinem Vecci (X18XE). Ich war gestern zum Befüllen der Klimaanlage (keine...