Unterboden

Diskutiere Unterboden im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich wollte den Unterboden meines Vectras A erneuern. Jetzt wollte ich nur wissen wie ich diesen komichen gumiartigen Unterbodenschutz...
G

grandote

Mitglied
Themenstarter
Hallo

Ich wollte den Unterboden meines Vectras A erneuern. Jetzt wollte ich nur wissen wie ich diesen komichen gumiartigen Unterbodenschutz abbekomme :wand: .

grandote

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Winkelschleifer + Topfbürste. Für sowas am besten einen Taucheranzug anziehen.. :baby1:

Es gibt auch spezielle Geräte dafür. Da dreht sich aber auch nur eine Drahtbürste...

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Am besten hilft noch ein Heißluftfön und ein Metallspachtel.

M

mellow

Eroberer
Da brauchste aber echt Gedult , das echt ne miese arbeit :] vorallem wenn du den ganzen Unterboden machen willst

G

grandote

Mitglied
Themenstarter
Hallo

Mein Vectra ist zur Zeit komplet zerlegt. Fehlt nur noch der motor und der kommt morgen noch raus :baby1: . da könnt ich doch die Karosarie einfach auf einem Tepich zur seite legen um den Unterbodenschutz zu entfernen :stark: .

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
@Vecci Driver

Wenn Du den Unterboden von einer Werkstatt machen willst, da such Dir lieber eine freie Werkstatt. Die sind günstiger (Kosten ?), aber ich glaube der Spaß wird nicht ganz billig werden. Am besten ist da noch es selber zu machen. Das ist aber eine ganz schön zeitraubende Arbeit.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
der corsa meiner freundin bekommt am freitag die komplette unterbodenbehandlung für 30 eu freundschaftspreis :]

ansonsten kostet es in der werkstatt ham grad nen angebot laufen 40 eu alles

vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Selbst ist der Mann!
Nehm dir nen Heißluftföhn man den ganzen mist ordentlich warm und dann alles schön mit der Spachtel runter!
Wenn du den Dreh raus hast ist das garnet mehr so ne scheiß arbeit, denn mit dem Bierchen dazu, geht das fast von ganz aleine!

Thema:

Unterboden

Unterboden - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!

Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!: Hallo Opel-Liebhaber, wir verkaufen unseren Vectra B, weil er nur noch in der Garage steht, er ist nicht fahrbereit, weil seine...
  • Opel Vectra B Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE

Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B Facelift, Z22SE, mit Tieferlegung ab Werk. Habe entdeckt dass am Unterboden im Motorraum auf der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Steinschlag Unterboden-Schutz

Steinschlag Unterboden-Schutz: Hallo zusammen, was haltet ihr hiervon...
  • Vectra Allgemein A-B-C Unterbodenschutz - Bitum oder Unterboden-Wachs ? Erfahrung?

Unterbodenschutz - Bitum oder Unterboden-Wachs ? Erfahrung?: moin leutz ... da ja bald der winter wieder kommt wollte ich meine veccis langsam wieder fest machen ... ich wollte den unterbodenschutz...
  • Opel Vectra B Unterboden von innen durchgerostet

Unterboden von innen durchgerostet: Hallo ihr Lieben, bin total am verzweifeln. Fahre einen Vectra B (Bel Air) Bj 08/98 , 116ps. 135.000km Der Gute ist an der Fahrerseite am Träger...
  • Unterboden von innen durchgerostet - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!

Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!: Hallo Opel-Liebhaber, wir verkaufen unseren Vectra B, weil er nur noch in der Garage steht, er ist nicht fahrbereit, weil seine...
  • Opel Vectra B Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE

Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B Facelift, Z22SE, mit Tieferlegung ab Werk. Habe entdeckt dass am Unterboden im Motorraum auf der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Steinschlag Unterboden-Schutz

Steinschlag Unterboden-Schutz: Hallo zusammen, was haltet ihr hiervon...
  • Vectra Allgemein A-B-C Unterbodenschutz - Bitum oder Unterboden-Wachs ? Erfahrung?

Unterbodenschutz - Bitum oder Unterboden-Wachs ? Erfahrung?: moin leutz ... da ja bald der winter wieder kommt wollte ich meine veccis langsam wieder fest machen ... ich wollte den unterbodenschutz...
  • Opel Vectra B Unterboden von innen durchgerostet

Unterboden von innen durchgerostet: Hallo ihr Lieben, bin total am verzweifeln. Fahre einen Vectra B (Bel Air) Bj 08/98 , 116ps. 135.000km Der Gute ist an der Fahrerseite am Träger...
  • Oben