Unruhiger Leerlauf

Diskutiere Unruhiger Leerlauf im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute habe seit gestern ein problem mit meinen vectra a 1,6i bj:92 75 ps . und zwar läuft er nicht richtig im leerlauf. also...
R

Razer18

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute
habe seit gestern ein problem mit meinen vectra a 1,6i bj:92 75 ps .
und zwar läuft er nicht richtig im leerlauf. also unruhig .
habe kerzen , kompletten verteiler + finger und kabel gewechselt . hat sich ein bisschen verbessert . nur am auspuff hört man so ne art PUFF geräusch .
auspuff ist auch neu ab kat. wenn man im leerlaul die drehzahl konstant hält , ruckelt , stottert der motor , als wenn was zu sitzt oder so , is schon extrem , als wenn der sich verschluckt.
MKL is auch mal angehangen , hab auslesen lassen und dat ist die lambdasonde , aber nachdem ich die mal gereinigt habe kommt geht die MKL nicht mehr an .
hab auch schon den Motortemperaturfühler gewechselt is immer noch dat gleiche .
Weiss echt nicht mehr was es sein könnte .
Danke für eure Hilfe.
MFG

K

kokoloko

Frischling
AW: Unruhigerleerlauf (aber Hallo)

daher auch auspuff !!!

buhahahahah....

net bös gemeint !!!

gruß

R

Razer18

Frischling
Themenstarter
AW: Unruhigerleerlauf (aber Hallo)

wie soll ich das jetzt verstehen , bitte nur ernst gemeinte ratschläge
MFG

Thema:

Unruhiger Leerlauf

Unruhiger Leerlauf - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Opel Vectra B Zwei Varianten nach Zündung

Zwei Varianten nach Zündung: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2000 1,8 125PS und hoffe ihr könntet etwas wissen. Vor ca drei Wochen...
  • Opel Vectra B Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE

Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Nachdem ich am vergangenen Sonntag meine Drosselklappe ausgebaut und gereinigt habe läuft mein Vectra...
  • Opel Vectra B Caravan X18XE - Unruhiger Leerlauf + weiteres...

Caravan X18XE - Unruhiger Leerlauf + weiteres...: Moinsen liebe Vectra Freunde! Ich habe bereits einige Threads zu diesem Thema gelesen, wurde aber nicht sonderlich schlau daraus, da das...
  • Opel Vectra B Unruhiger Leerlauf / Motor geht aus (1,6, 16V)

Unruhiger Leerlauf / Motor geht aus (1,6, 16V): Guten Morgen an alle, nachdem ich mich nun seit gut 4 Monaten mit dem Problem rumschlage und es mein (wirklich netter und kompetenter)...
  • Unruhiger Leerlauf / Motor geht aus (1,6, 16V) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Opel Vectra B Zwei Varianten nach Zündung

Zwei Varianten nach Zündung: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2000 1,8 125PS und hoffe ihr könntet etwas wissen. Vor ca drei Wochen...
  • Opel Vectra B Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE

Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Nachdem ich am vergangenen Sonntag meine Drosselklappe ausgebaut und gereinigt habe läuft mein Vectra...
  • Opel Vectra B Caravan X18XE - Unruhiger Leerlauf + weiteres...

Caravan X18XE - Unruhiger Leerlauf + weiteres...: Moinsen liebe Vectra Freunde! Ich habe bereits einige Threads zu diesem Thema gelesen, wurde aber nicht sonderlich schlau daraus, da das...
  • Opel Vectra B Unruhiger Leerlauf / Motor geht aus (1,6, 16V)

Unruhiger Leerlauf / Motor geht aus (1,6, 16V): Guten Morgen an alle, nachdem ich mich nun seit gut 4 Monaten mit dem Problem rumschlage und es mein (wirklich netter und kompetenter)...
  • Oben