Unruhiger lauf

Diskutiere Unruhiger lauf im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich habe meinen vectra im september gekauft er war abgemeldet ich konnte In also ncht ausgiebig testen er hatte einen Unfallschaden vorne aber da...
N

nando vectra

Frischling
Themenstarter
ich habe meinen vectra im september gekauft er war abgemeldet ich konnte In also ncht ausgiebig testen er hatte einen Unfallschaden vorne aber da sah nicht so schlimm aus.Ja und nun habe ich etwas angst ab 120 km/h Zittert das Lenkrad ich habe schon den Luftdruck kontrolliert alles ok. In die werkstatt wollte ich jetzt nicht unbedingt vieleicht kann mir jemand einen tip geben.

OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As

Naaaaabend !!!!!!!

Ich tippe mal stark darauf daß du in deinen Rädern eine Unwucht hast. Fahr mal in die Werkstatt und lass mal deine Räder neu auswuchten. Dann dürfte das Ruckeln weg sein... :151:

Gruss und einen guten Rutsch wünscht
Benny :super::kaputt::super:

Thema:

Unruhiger lauf

Unruhiger lauf - Ähnliche Themen

• Opel Vectra 1,6 16V unruhiger lauf

Opel Vectra 1,6 16V unruhiger lauf: Hallo zusammen, ich hab ne frage bezüglich meines Opel Vectra 1,6 16 V seit anfang der woche fing der plötzlich nach dem anmachen an zu tuckel und...
  • Opel Vectra B Leerlaufprobleme nach Keilriemenwechsel

Leerlaufprobleme nach Keilriemenwechsel: Nabend.. Hoffe es ist nicht schlimm das ich ein Neues Thema dafür aufmache. Nachdem ich die Suche (mal wieder) gequält habe, aber nicht wirklich...
  • Opel Vectra A Startprobleme - unruhiger Lauf - geht aus

Startprobleme - unruhiger Lauf - geht aus: Hallo Freunde der Nacht, auch wenn es das Thema zu haufen gibt und ich die Suchfunktion benutzt habe und es viele Einträge gibt, konnte ich aber...
  • Opel Vectra C Motor läuft im stand unruhig nach dem starten ( diesel 1.9 150 PS)

Motor läuft im stand unruhig nach dem starten ( diesel 1.9 150 PS): Hey leute!!! Vectra C Face lift Immer wenn ich mein Auto anmache und ich ihn im standgas laufen lasse, läuft er unruhig (Automatik) 1.9 diesel...
  • 2.5 läuft unruhig bei niedriger Drehzahl

2.5 läuft unruhig bei niedriger Drehzahl: Hallo, ich bin neu hier und ich brauche eure hilfe. Ich hab vor kurzen ein Vectra 2.5 Caravan. Es hat für ungefahr 3 monaten gestanden weil es ein...
  • 2.5 läuft unruhig bei niedriger Drehzahl - Ähnliche Themen

• Opel Vectra 1,6 16V unruhiger lauf

Opel Vectra 1,6 16V unruhiger lauf: Hallo zusammen, ich hab ne frage bezüglich meines Opel Vectra 1,6 16 V seit anfang der woche fing der plötzlich nach dem anmachen an zu tuckel und...
  • Opel Vectra B Leerlaufprobleme nach Keilriemenwechsel

Leerlaufprobleme nach Keilriemenwechsel: Nabend.. Hoffe es ist nicht schlimm das ich ein Neues Thema dafür aufmache. Nachdem ich die Suche (mal wieder) gequält habe, aber nicht wirklich...
  • Opel Vectra A Startprobleme - unruhiger Lauf - geht aus

Startprobleme - unruhiger Lauf - geht aus: Hallo Freunde der Nacht, auch wenn es das Thema zu haufen gibt und ich die Suchfunktion benutzt habe und es viele Einträge gibt, konnte ich aber...
  • Opel Vectra C Motor läuft im stand unruhig nach dem starten ( diesel 1.9 150 PS)

Motor läuft im stand unruhig nach dem starten ( diesel 1.9 150 PS): Hey leute!!! Vectra C Face lift Immer wenn ich mein Auto anmache und ich ihn im standgas laufen lasse, läuft er unruhig (Automatik) 1.9 diesel...
  • 2.5 läuft unruhig bei niedriger Drehzahl

2.5 läuft unruhig bei niedriger Drehzahl: Hallo, ich bin neu hier und ich brauche eure hilfe. Ich hab vor kurzen ein Vectra 2.5 Caravan. Es hat für ungefahr 3 monaten gestanden weil es ein...
  • Oben