Unnötiges Zinober bei Ebay

Diskutiere Unnötiges Zinober bei Ebay im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hab neulich n paar Sachen bei Ebay verkloppt... seit 22 August bekommst das Geld nicht mehr wie bisher gleich, sondern geht an Ebay und erst wenn...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Hab neulich n paar Sachen bei Ebay verkloppt...
seit 22 August bekommst das Geld nicht mehr wie bisher gleich, sondern geht an Ebay und erst wenn der Artikel versendet ist, kriegt man einmal die Woche die Kohle....
Ja was soll denn der Scheiß :confused13::wand:

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Echt? Wie jetzt? Als gewerblicher Händler oder wie meinste das? Ich verkaufte letzte woche und auch im moment ein paar teile aber hab das Geld wie bisher von den Käufern bekommen und dann Artikel verschickt.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also bei mir isses direkt an mich gegangen und auch sofort angekommen...

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Bin schon lang bei Ebay, aber erst nach dem 22 August Verkäufer, die Nummer is mir aber zu doof... so, zukünftig gibts nur noch selbst Abholer oder kleinanzeigen und fertig...

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
ALso ich kenn das als privater verkäufer nicht bekomme mein geld immer von den käufern überwiesen und nicht von Ebay.

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Hab vor paar tagen auch 2 Artikel verkauft, habe aber das Geld auf mein Konto bekommen. Aber warum sollte das Ebay machen, haben die sich das bei den Händlern abgeschaut wo man Artikel sammeln kann tztz....

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ist das vielleicht bei Zahlungen mit Paypal der fall mit der verzögerten Zahlung?

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Das ist ja der Gag, hab garkei Paypal Konto....
wenn man sich nach dem 22.08 als Verkäufer anmeldet, bekommt die Kohle Ebay, erstmal und Zahlt es dann aus in meinem Fall am 13.10.. solang hat Ebay einen zinslosen Kredit von mit,quasi...

Super Sache, hab ja soviel dass ichs an ein Millionenunternehmen kostenlose Darlehen vergeben kann...

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Wenn das so ist, ist das allerdings ein dicker Hund. Da kann man nur froh sein wenn einen diese Regelung nicht trifft.

M

Midnightfate

Gast
Ebay wird eh immer blöder, alleine schon das man Käufer nicht negativ bewerten kann, die können machen was sie wollen :)).
Erst vor paar Wochen das Autoradio verkauft was bei meinem Coupe drin war und tadellos lief. Der Käufer behauptete das CD-Laufwerk geht nicht, was es aber bei mir tat. Tja, wenns wirklich defekt gewesen wäre. hätte ich es in der Beschreibung angegeben oder nachträglich zurückgenommen aber so gabs ne ungerechtfertigte negative Bewertung und man kann nichts dagegen tun.

Daher verkaufe ich auch lieber über die Kleinanzeigen und nur im Notfall direkt über Ebay.

Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Aber auf der anderen seite auch nicht Verkehrt für den der was kauft und Bezahlt und dann Ewig auf die Ware wartet so steht Ebay dazwischen .Für denjenigen der immer Korrekt seine ware Verkauft und Verschickt hat ist es allerdings Blöd.

Thema:

Unnötiges Zinober bei Ebay

Unnötiges Zinober bei Ebay - Ähnliche Themen

• Hochglanzverdichten von Felgen 150 €

Hochglanzverdichten von Felgen 150 €: Hochglanzverdichten von Felgen 150 € Hallo, wir bieten an: Hochglanzverdichten von Alufelgen, sowie Motorradfelgen zum Aktionspreis für nur...
  • wie bau ich das Tacho aus?

wie bau ich das Tacho aus?: Hallo bei meinen Vectra A hab ich blaue Tachobeleuchtung, jedenfalls hat eine LED nen Wackelkontakt und jetzt wollte ich mal wissen wie ich da...
  • Problem beim Kaltstarten!!

Problem beim Kaltstarten!!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Opel Vectra 2.0 Diesel beim Kaltstarten. Das Fahrzeug orgelt Minutenlang nur rum und wenn es dann endlich...
  • Problem beim Kaltstarten!! - Ähnliche Themen

• Hochglanzverdichten von Felgen 150 €

Hochglanzverdichten von Felgen 150 €: Hochglanzverdichten von Felgen 150 € Hallo, wir bieten an: Hochglanzverdichten von Alufelgen, sowie Motorradfelgen zum Aktionspreis für nur...
  • wie bau ich das Tacho aus?

wie bau ich das Tacho aus?: Hallo bei meinen Vectra A hab ich blaue Tachobeleuchtung, jedenfalls hat eine LED nen Wackelkontakt und jetzt wollte ich mal wissen wie ich da...
  • Problem beim Kaltstarten!!

Problem beim Kaltstarten!!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Opel Vectra 2.0 Diesel beim Kaltstarten. Das Fahrzeug orgelt Minutenlang nur rum und wenn es dann endlich...
  • Oben