Unfall

Diskutiere Unfall im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, heute ist es passiert als ich um die Kurve gefahren bin ( Haarnadelkurve ) war ein stau wegen eines Müllwagen der gerade am...
Vectra-Racer82

Vectra-Racer82

Eroberer
Themenstarter
Hallo Leute, heute ist es passiert als ich um die Kurve gefahren bin ( Haarnadelkurve ) war ein stau wegen eines Müllwagen der gerade am Strassenrand stand. der Letzte in der Staureihe den ich ja nicht sehen konnte war ein Frontera. Als ich ihn sah war es zu spät Keine Chance Als ich zum stehen kam war der Vectra unterm Frontera. :heul: Zun glück gab es keine verletzten. Habe Für euch ein paar bilder angehängt.
ein Schaden von ca. 4000 Euro meint der Sachverständige.

Gruss Jens

HPIM0289.JPG

HPIM0290.JPG

HPIM0292.JPG

V

vectraschlumpf

Tripel-As
:wink1: Hallo,

tja, den Schaden wirste wohl alleine buckeln müssen. Glaube kaum das 'ne Vollkasko bei sowas einspringt ( ich meinem deinen eigenen Schaden).
Aber wie sagte ein weiser Mann: Blech ist zu ersetzen, das Leben nicht!

T

THOOR

Gast
zum glück nur blechschaden aber schrekcen ist groß oder

NicoHH

NicoHH

Routinier
kenn ich das gefühl - tut einem echt in der seele weh... aber zum glück keine verletzten

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
vectraschlumpf schrieb:
Glaube kaum das 'ne Vollkasko bei sowas einspringt ( ich meinem deinen eigenen Schaden).
Wofür gibt es sonst die Vollkasko?! :D

Schön ist das ganze sicher nicht...ich hab`s selbst oft genug erleben müssen. Nicht drüber nachdenken..es ist passiert. Ändern kann es niemand mehr. Spätestens, wenn der neue Wagen auf dem Hof steht, ist die Sache vergessen.

Vectra-Racer82

Vectra-Racer82

Eroberer
Themenstarter
Oh ja der Schreck war verdammt gross. Aber ich denke jetzt erst recht, jetzt mache ich ihn gleich richtig her:ja: . Da der Rahmen nichts abbekommen hat wird zwar viel arbeit aber na ja

Thema:

Unfall

Unfall - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Oben