Unfall, was tun?

Diskutiere Unfall, was tun? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also hier mal meine heute erlebte besch******* Geschichte: Hab heute mein Auto geputzt und plötzlich rief meine Oma an, ich sollte mit ihr...
Schindler

Schindler

Doppel-As
Themenstarter
Also hier mal meine heute erlebte besch******* Geschichte:

Hab heute mein Auto geputzt und plötzlich rief meine Oma an, ich sollte mit ihr schnellstmöglich zur Bäckerrei in unserem Supermarktzentrum fahren, weil sie Eiskuchen bestellt hat und die dort keine Platz inner Kühltruhe hatten!Toll, ich also mit ihr dahin, zum Bäcker rein, weil sies alleine nicht getragen bekam, komme nach ca. 20sec. zurück nach draußen und mich trifft der Schock!
Ein holländischer Passat biegt grade mit quietschenden Reifen um die Ecke, denn er hatte meine Front geküsst. Stossi oben eingedrückt, unten kaputt!OPC-Grill in der Mitte übergebrochen und MHV durch, kleiner Lackplatzer inner Haube, aber so wies aussieht keine Schaden!
Der sonst so von Menschen belaufene REWE-Parkplatz war plötzlich wie leergefegt, keiner hatte was gesehn, kein Bekannter in Sicht, ausser ein kleiner ca. 7jähriger Junge mit seiner Mutter aufm Fahrrad, der sagte:Ich habs gesehn... Die Mutter darauf:komm junge, daran halten wir uns nicht auf, das gibt nur ärger! und zerrt den Jungen weg!Toll, Hilfsbereitschaft großgeschrieben...!!!Mann, ich zum Nachbar, der mein Versicherungsmann ist,der musste mich aber leider enttäuschen, denn so ein fall ist mit teilkasko nicht zu decken!Klasse, was mach ich jetzt? Fliege am Donnerstag nach Bulgarien und hab nu die ******** am Hals! Und natürlich nicht gerade viel Kohle nachm Urlaub im Sack!

Was sollte ich nun eurer Meinung nach tun?

J

juergen

Ex Co-Administrator
Wenn du keinen Zeugen hast, der den Unfallhergang gesehen und sich vor allem das Kennzeichen des PKW`s notiert hat, dann hast du schlechte Karten. Kannst höchstens Anzeige gegen unbekannt machen. Den Wagtyp als solches hast du ja erkannt und ein holländisches Kennzeichen fährt zumindest in Deutschland nicht so oft herum. Befürchte aber, das der sich wohl schnell in Richtung Heimat aufgemacht hat.

Novadriver

Novadriver

Mitglied
Hatte vor 2 Monaten auch so ne tolle Geschichte: Bei nem Kumpel auf ner Party gewesen und dort übernachtet. Am nächsten Mittag zum Auto gelaufen (hatte an der Straße in einem Wohngebiet geparkt) und was sehe ich ? Blinker, Kotflügel und Stossi reingedrückt. Hab daraufhin das Auto stehn lassen und die Bullen geholt. War aber nix zu machen weil kein Fremdlack da war.

Das beste wäre gewesen, du hättest auch gleich die Bullen geholt. Bei mir haben sie gesagt, dass man nach möglichkeit sofort Beschied sagen sollte. Wenn du Fremdlack hast, den man sichern kann hast du noch ne Chance den Typ zu kriegen, da Lacke im Computer gespiechert sind und man hat dann eine gute Möglichkeit das Auto ausfindig zu machen. Was bei dir allerdings ein Problem sein könnte, da es ein Holländer war. Aber versuchen würd ich's auf jeden Fall!

gruß Novadriver

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
als se mir damals ins auto eingebrochen sind hab ich auch anzeige gegen unbekannt gemacht so hat zumindest meine versicherung gezahlt was sie ohne den schriebs ned gemacht hätte

J

juergen

Ex Co-Administrator
Schindler schrieb:
zur Info: vom Parkplatz aus bis zur holländischen grenze sinds ca 300m...
na das ist dann natürlich schlecht. Befürchte, das derjenige dann nicht mehr auffindbar sein wird.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Du kannst doch mal im Supermarkt fragen, ob du ein paar Zettel aufhängen darfst, mit denen du nach Unfallzeugen suchst. Am besten schreibst du auch gleich was von einer Belohnung drauf, als Anreiz für die Leute. Die Mutter mit dem Kind war ja die Härte, aber so etwas ist leider in Deutschland der Regelfall geworden.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Schindler schrieb:
Also hier mal meine heute erlebte besch******* Geschichte:

ausser ein kleiner ca. 7jähriger Junge mit seiner Mutter aufm Fahrrad, der sagte:Ich habs gesehn... Die Mutter darauf:komm junge, daran halten wir uns nicht auf, das gibt nur ärger! und zerrt den Jungen weg!Toll, Hilfsbereitschaft großgeschrieben
KRANK! Wenn jemand den Jungen, die Schaufel und das Eimerchen klaut, und ich es sehe. . . "Ich hab nichts gesehen, dass gibt nur Ärger"

NicoHH

NicoHH

Routinier
das ist ja echt dreist von der torte... an deiner stelle hätte ich da gleich die liebe rennleitung informiert und gesagt dass die zusehen sollen weil der einzige unfallzeuge abhauen will, vielleicht hätte die das ja zum stehen bleiben überzeugt

Schindler

Schindler

Doppel-As
Themenstarter
hab wieder ne dreistigkeit zu berichten:
hab heute rausbekommen, welche frau mit ihrem sohn das war, bekannte von mir kennen die leute. Ich hingefahren zu der Frau, um sie nochmal in aller ruhe auf die situation anzusprechen und sie zur aussage zu überreden. Nix da! Es ist ja ne Frechheit von ihnen, mich so zu hbelästigen, wurde mir vorgeworfen und sie hätte absolut nix gesehn, wenn die polizei sie fragen würde, schluss aus basta! Ich habe ihr darauf einen schönen guten Tag gewünscht und ihr gesagt: "Ich hoffe, dass ihnen das gleiche morgen vor meiner Nase passiert!"

mann, mann, mann...und apropos Aushang im Supermarkt: Wird von Rewe nicht gestattet!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
mach mal pics vom schaden würde mich schon brennend interressieren wie der hobel nun ausschaut....
MfG
Phill

Schindler

Schindler

Doppel-As
Themenstarter
laut aussage meines KFZi's sind so viele Halterungen abgebrochen, dass ich mit der Stossi nicht mehr übern TÜV kommen kann, zu dem ich im September hin muss...toll!

NicoHH

NicoHH

Routinier
an deiner stelle würd ich trotzdem ne anzeige gegen unbekannt machen und die alte und ihren sohn als zeugen benennen. wenn die da erstmal sitzt wird sie kalte füße bekommen. wenn sie dann trotzdem behauptet sie hat nix gesehn haut sie dann ihr kind in die pfanne:banane:

murry666

murry666

Routinier
is doch voll die sauerrei was bei vielen abgeht....

wenns den passt kommen se mit der masche ordnung muss sein an!!:wand:

erst ma mein beileid!

man traut sich gar net mehr zum einkaufen zu fahren, mein kofferraum klappe hat auch ne nette delle von unachtsamen bürgern, ganz geschweige denn von den ganzen dellen von türen im lack bei mir :O

mit ner überwachungskamera sieht es schlecht aus auf dem parkplatz??
schon ma danach gefragt??

meine letzte aufgabe von ner anzeige hat 2std. gedauert.
war nix mit hin und her gerenne.

mach es trotzdem, so wie es der nico schon gesagt hat.

sicher ist sicher!!!

Nightshift

Nightshift

Eroberer
Tut mir echt leid wegen dem knick im Vecci... :nein:

Hat dein Wagen da
eigentlich mitten auf der parklinie gestanden!??? :rolleyes: nich dass
die grünen dann fragen, warum du denn da gleich zwei parkplätze besetzen
musst... Auch wenns die Omi is :D

So sachen wie mit der Frau und dem Kind kenne ich übrigens auch. Es
ist echt ärgerlich wenn Leute so stur und nur auf ihr eigenes wohl bezogen
sind.

Ich hoffe, dass alles ein gutes Ende nimmt.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also ich würde auf jeden ne anzeige gegen unbekannt machen und auch die mutti mit ihrem kind als zeugen benennen... falsch machste da nix und sobald die vorladung ins haus flattert bekommt die schon kalte füsse....

Thema:

Unfall, was tun?

Unfall, was tun? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Oben