Unfall vorne links; lohnt Reparatur und wo?

Diskutiere Unfall vorne links; lohnt Reparatur und wo? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Vectra Kollegen, nun wurde ich auch Opfer der bösen Statistik - gestern hats meinen vectra B'96 recht böse erwischt. :heul: Was...
M

mr.bui

Mitglied
Themenstarter
Hallo liebe Vectra Kollegen,

nun wurde ich auch Opfer der bösen Statistik - gestern hats meinen vectra B'96 recht böse erwischt. :heul:

Was meint ihr, lohnt hier eine Reparatur?
Kotflügel (unlackiert) sowie Scheinwerfer bekomme ich recht günstig für ~50€ zusammen. Evtl. noch Radhausschale sowie diese Dämpfer hinter der Stoßstange. Der eigentl. Fahrzeugrahmen scheint nicht beschädigt, Stoßstange hat wohl auch nur ein paar Kratzer und die Motorhaube würde ich versuchen, auszubeulen?! Es geht mir auf die alten Tage nicht mehr um perfekte Qualität und Optik. Was meint ihr?

Sofern es noch einen Sinn macht, habt ihr eine Idee, wo ich die Teile für günstig Geld einbauen lassen kann im Raum Berlin oder im Ruhrgebiet?

Besten Dank schon mal und Grüße,

mr.bui

Anhänge

M

mr.bui

Mitglied
Themenstarter
AW: Unfall vorne links; lohnt Reparatur und wo??

Klingt doch schon mal gut! Falls jmd. von euch auch privat unterstützen könnte - sehr gern :151:

Hoffe wie gesagt noch immer, dass nichts weiter in Mitleidenschaft gezogen ist!

Grüße

V

vectra 2.6

Doppel-As
AW: Unfall vorne links; lohnt Reparatur und wo??

So wie das auf dem Bild aussieht wird wahrscheinlich auch die Scheinwerferaufnahme was abgekriegt haben.

M

mr.bui

Mitglied
Themenstarter
In jeden Fall!

Hab mir auch gleich folgende Teile für den Austausch besorgt:

- Kotflügel
- Verkleidung Radhaus
- Schloßträger
- Querträger

Nur die Scheinwerfer / Blinker fehlen mir noch.

Thema:

Unfall vorne links; lohnt Reparatur und wo?

Unfall vorne links; lohnt Reparatur und wo? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Unfall

Unfall: ich habe halt pech mit meinem vectra.... ein opa mit einem audi hat mir die vorfahrt genommen und ist mit vorne rechts reingefahren... schaden an...
  • Astra G Unfall, Restwert?

Astra G Unfall, Restwert?: Hallo, ich hab hier einen Astra G mit totalschaden. Vorne ist alles schrott, Innenraum auch bis zu den Sitzen. Brauchbar wäre noch: Türen hinten...
  • Unfall mit schwerem Schaden

Unfall mit schwerem Schaden: Freitag Abend 19.30uhr Ammerländer Heerstraße Oldenburg. Nach einem schönen Tag am Zwischenahnermeer wollten ich und ein Kollege uns auf den...
  • Vectra 2000 Stoßstangen vorne und hinten

Vectra 2000 Stoßstangen vorne und hinten: Mit Nebelleuchten. Und bitte möglichst in Nova-Schwarz Metallic. ...oder gerne auch kpl. Teilespender (Unfall / Gammel).
  • Vectra 2000 Stoßstangen vorne und hinten - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Unfall

Unfall: ich habe halt pech mit meinem vectra.... ein opa mit einem audi hat mir die vorfahrt genommen und ist mit vorne rechts reingefahren... schaden an...
  • Astra G Unfall, Restwert?

Astra G Unfall, Restwert?: Hallo, ich hab hier einen Astra G mit totalschaden. Vorne ist alles schrott, Innenraum auch bis zu den Sitzen. Brauchbar wäre noch: Türen hinten...
  • Unfall mit schwerem Schaden

Unfall mit schwerem Schaden: Freitag Abend 19.30uhr Ammerländer Heerstraße Oldenburg. Nach einem schönen Tag am Zwischenahnermeer wollten ich und ein Kollege uns auf den...
  • Vectra 2000 Stoßstangen vorne und hinten

Vectra 2000 Stoßstangen vorne und hinten: Mit Nebelleuchten. Und bitte möglichst in Nova-Schwarz Metallic. ...oder gerne auch kpl. Teilespender (Unfall / Gammel).
  • Oben