Opel Vectra C Unfall Vectra C Facelift

Diskutiere Unfall Vectra C Facelift im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, hatte letze Wochen einen Unfall mit meinen Vectra 1.8 OPC-Line Bj. 08. Jetzt brauche ich nen neuen Kotflügel links und ein neues...
H

hannspree08

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,

hatte letze Wochen einen Unfall mit meinen Vectra 1.8 OPC-Line Bj. 08.

Jetzt brauche ich nen neuen Kotflügel links und ein neues Scheinwerferglas für meine Bi-Xenon mit AFL.

So jetz meine Frage: Sollte ich nen originalen Kotflügel kaufen oder denkt ihr es reicht auch einer ausm Zubehör?

Kennt jemand von euchen einen zuverlässigen Shop in der Bucht oder so?

Und könnte ich mir auch einen gebrachten Halogenscheinwerfer kaufen und nur das Glas wechseln oder ist das nicht möglich wegen Dichtungen oder so?

Vielen Dank für euer Feedback!

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Also aus nur Glas wechseln beim Scheinwerfer wird nix, das ist eingeklebt. Da brauchst du einen kompletten anderen SW

H

hannspree08

Mopedschrauber
Themenstarter
also keine chance mit "rausschneiden" und mit dünner silikonnaht neu einfassen?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Kann man, aber

1. wo bekommst du eine einzelne Scheibe her und

2. ist es ein sehr großer Aufwand den Kleber warm zu belommen, die Scheibe abzunehmen und eine andere Scheibe wieder einzukleben. Mit Silikon wird es eh wieder undicht.

H

hannspree08

Mopedschrauber
Themenstarter
würde mir einen normalen halogenscheinwerfer kaufen weil die variante 100x billiger ist als nen bi-xenon scheinwerfer zu kaufen.

ok dann muss ich mir was anderes überlegen.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Beim Vectra B geht das auf alle Fälle nicht, da der SW an der UNterseite anders ist als der Halogen.

Wie das beim Vectra C der Fall ist weiß ich nicht

Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Kauf dir doch einfach nen Scheinwerfer wo nen Halter abgebrochen is die bekommste schon so für 60 Euro inne Bucht

Dann fährste zum FOH und holst die nen Reparatur Kit kostet dann nochmal 6 euro

Hab ich auch so gemacht als ich auf schwarze Scheinwerfer umgerüstet hab

H

hannspree08

Mopedschrauber
Themenstarter
ja nur das bringt mir nichts da ich ja nen bi-xenon scheinwerfer habe und daher keinen normalen brauche. weil du meintest ja mit dem reparatur-kit den halter dann wieder hinmachen oder wie meintest du das?

Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Ja habe auch bi xenon du musst dir halt einen suchen der auch bi xenon hat

H

hannspree08

Mopedschrauber
Themenstarter
ja so meinte ich es auch nur das problem ist dass die bi-xenon nicht oft drin sind aber ich bin auch der suche und hab wahrscheinlich auch schon welche gefunden.

Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Die schreiben auch nicht immer bi xenon rein, also solange der scheinwerfer afl hat, hat er auch bixenon

Erkennbar an dem blauen Ring um der xenonlinse

struch

struch

GoCart-Fahrer
hallo,

die scheinwerfer vorsichtig im backofen aufheizen. dann bekommst die auch auf mit fingerspitzengefühl und vorsicht. zukleben kannst die mit sickaflex. is karosseriekleben. werden auch kfz scheiben eingeklebt. das hält bombe:151:

hatte mir mal für mein kombi eine neue motohaube gekauft aus dem zubehör, man sieht es auch von den maßen her. hol dir ein gebrauchten is besser denn lacken musst den eh lassen

gruß

OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As

Mahlzeit ! ! ! ! ! ! !

Ich habe mit vor kurzem eine neue Windschutzscheibe und einen neuen Scheinwerfer von meiner Versicherung bezajlen lassen. Das lief alles "ALS GLASBRUCH". Den Vorschlag hat mir ein Mitarbeiter bei "Pit Stop" gemacht.

Bei mir war vorn rechts ein Blinkerschaden. Die Kontakte waren geschmolzen. Und von daher hat mir der PitStop Mitarbeiter empfohlen es über meine Versicherung laufen zu lassen. Und danke 0,00 € SB hat mich die Windschutzscheibe und der Scheinwerfer NIX gekostet.

Pit Stop hat meinen Scheinwerfer direkt bei Opel bestellt. Der Scheinwerfer kostet neu stolze 1089,00 €. Manch andere kaufen sich für diese Summe einen Gebrauchtwagen. Bei uns kostet 1 Scheinwerfer so viel... :bowdown:

Gruss
Benny :super::super::super:

Thema:

Unfall Vectra C Facelift

Unfall Vectra C Facelift - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • SUCHE Facelift stosstange vectra b gerne schrott/unfall usw

SUCHE Facelift stosstange vectra b gerne schrott/unfall usw: hallo gemeinde, suche im umkreis von rostock eine facelift stosstange für ein umbauprofjekt. zustand ist fast egal da ich sie eh zerschneidn...
  • Facelift Stoßi,Unfall Vectra B

Facelift Stoßi,Unfall Vectra B: suche für VECTRA B eine facelift stoßi für vorne,auch unfall.bitte alles anbieten.sollte günstig ein.
  • Unfall mit Vectra A, teile?

Unfall mit Vectra A, teile?: Hallo, ich hatte letztens ein Unfall mit dem Opel Vectra A (Automatik) von meinem Kumpel. Dabei ist die Motorhaube und einige andere Sachen...
  • Unfall mit Vectra A, teile? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • SUCHE Facelift stosstange vectra b gerne schrott/unfall usw

SUCHE Facelift stosstange vectra b gerne schrott/unfall usw: hallo gemeinde, suche im umkreis von rostock eine facelift stosstange für ein umbauprofjekt. zustand ist fast egal da ich sie eh zerschneidn...
  • Facelift Stoßi,Unfall Vectra B

Facelift Stoßi,Unfall Vectra B: suche für VECTRA B eine facelift stoßi für vorne,auch unfall.bitte alles anbieten.sollte günstig ein.
  • Unfall mit Vectra A, teile?

Unfall mit Vectra A, teile?: Hallo, ich hatte letztens ein Unfall mit dem Opel Vectra A (Automatik) von meinem Kumpel. Dabei ist die Motorhaube und einige andere Sachen...
  • Oben