Unfall mit Vectra A, teile?

Diskutiere Unfall mit Vectra A, teile? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hatte letztens ein Unfall mit dem Opel Vectra A (Automatik) von meinem Kumpel. Dabei ist die Motorhaube und einige andere Sachen...
M

ManKu

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich hatte letztens ein Unfall mit dem Opel Vectra A (Automatik) von meinem Kumpel. Dabei ist die Motorhaube und einige andere Sachen ziemlich drauf gegangen. Die Motorhaube ist soweit wieder in Ordnung (dank einem guten Kumpel mit Richtmaschiene). Nun habe ich aber das Problem das es wohl diese Facelift Ausführung war von dem Auto und ich nun neue Scheinwerfer und Blinker Brauche dafür.

Ich habe mir nun schon zweimal welche bestellt von eBay aber immer nicht auf dieses Facelift geachtet. Ich wollte wohl Fragen ob jemand von euch mir sagen kann wo ich diese Scheinwerfer und Blinker (müssen zwei teile sein) mit elektrischer höhenverstellung bekommen kann? Und mit welchen Preis muss ich rechnen?

Ich hoffe mir kann da jemand helfen und wenn ich noch irgendwie Probleme haben sollte mit dem Auto kann ich mich hier auch nochmal melden, hoffe ich werde gut aufgenommen und mir kann der ein oder andere Tipps geben bei der Reparatur.....

M

ManKu

Frischling
Themenstarter
VectraGirl schrieb:
Bei ebay findest du Vecci teile haufenweise. Ich hab damals bei www.carparts-online.de

Für Schwarze Scheinwerfer+Blinker 125€ bezahlt.

ist Vecci ein anderes Wort von vectra?? :) Da ich von dem ganzen nich so die ahnung habe und von meinem Bruder nur den auftrag bekommen habe solche Lampen zu finden wäre ich über hilfreiche Such Tips bei Ebay dankbar....

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
du kannst in deinen facelift vectra auch die alten scheinwerfer einbauen, musst nur drauf achten das die blinker dabei sind. passt beides, aber das in der auktion sind facelift auch wenner sich verschrieben hat *g*

M

MESeidel

Tripel-As
Nixplaner schrieb:
du kannst in deinen facelift vectra auch die alten scheinwerfer einbauen, musst nur drauf achten das die blinker dabei sind. passt beides, ...
Dan brauch er aber einen anderen Grill!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
sieht dann aber bescheiden aus.... und ja vecci is nen anderes wort für vectra^^!
:wink1:

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
hm also ich hab scho welche gesehn die ham den dran gemacht ^^
geschmackssache

Thema:

Unfall mit Vectra A, teile?

Unfall mit Vectra A, teile? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra B hilfe unfall vectra B

hilfe unfall vectra B: tah gemeinde, erbitte hiemit online unterstutzüng.. wer kann/mag mir bei sowas online helfen?!?! bin kein schrauber, muss es aber trotzdem...
  • Xenon Scheinwerfer Vectra B

Xenon Scheinwerfer Vectra B: Wie oben beschrieben suche ich wie viele andere Leute auch die Vectra B Xenon Scheinwerfer, allerdings ohne Stuergeräte und Brenner. Die gehen...
  • Xenon Scheinwerfer Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra B hilfe unfall vectra B

hilfe unfall vectra B: tah gemeinde, erbitte hiemit online unterstutzüng.. wer kann/mag mir bei sowas online helfen?!?! bin kein schrauber, muss es aber trotzdem...
  • Xenon Scheinwerfer Vectra B

Xenon Scheinwerfer Vectra B: Wie oben beschrieben suche ich wie viele andere Leute auch die Vectra B Xenon Scheinwerfer, allerdings ohne Stuergeräte und Brenner. Die gehen...
  • Oben