Terroristan
Mopedschrauber
Themenstarter
Freitag Abend 19.30uhr Ammerländer Heerstraße Oldenburg. Nach einem schönen Tag am Zwischenahnermeer wollten ich und ein Kollege uns auf den Heimweg machen ich fuhr auf der geradeausspur und wollte auf die Rechtsabiegerspur blinker gesetzt spiegel gekuckt hinten frei vorne frei spurwechsel Schulterblick und dann sah ich nur noch rote lichter in die Bremse und schon wars passiert. Bin auf eien Hyundai aufgefahren dieser schob widerrum einen Polo Fox an. Schaden am Polo heckstoßestage und Heckklappe eingedellt. Schaden am Hyundai Heckschürze eingerissen leichte Lackschäden auf dem ersten blick nicht zu sehen zudem das gleiche mit der Frontschürze und die Motorhaube verzogen. Im großen und ganzen nur "leichte" Schäden. Nun kommen wir zu meinen Vecci Frontschürze eingedrückt, Grill nur noch Einzeiteile, Motorhaube stark verzogen, Beide Scheinwerfer aus der Halterung gebrochen, Kotflügel vorne beide nach hinten geschoben nur eine Beule links. Ausmaß auf angehängten foto zu sehn. Nun aber zum Grund dieses Theads wer kann mir einen kleinen Überblick verschaffen was das Ganze kosten würde? Denn ich bin nur Azubi und eigendlich immer knapp bei Kasse und wollte es halt möglichst mit gebrauchten Teilen machen. Ist das möglich und wenn ja gibs da tipps und tricks?
Danke im Vorraus
Danke im Vorraus
Anhänge
-
39 KB Aufrufe: 101