Unfall! mein Vectra *heul*

Diskutiere Unfall! mein Vectra *heul* im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey ho, ich hatte mit meinem Vectra einen Unfall. Also ich wollte von einer vorfahrtsstraße links abbiegen in eine seiten straße habe alles getan...
M

Metalmoped

Mitglied
Themenstarter
hey ho,

ich hatte mit meinem Vectra einen Unfall. Also ich wollte von einer vorfahrtsstraße links abbiegen in eine seiten straße habe alles getan geblinkt geguckt und habe nichts von einem fahrendem Auto gesehen und dann war ich schon fast in der straße ich guck zur seite und seh nur noch den Omega kommen und dann hats geknallt. der Omega stand parkend am fahrbahn und ist los gefahren ,ohne zubrinken das er los fährt, als ich abgebogen bin. Schöne ********!! Schuld zuweisung konnte der Polizist auch nich klären ich bin mir keiner schuld bewust der andere aber auch net.

ja bei mir hats sich der rahmen verzogen an er beifahrertür und die Tür ist ganz schön eingerückt also wie es aussieht wirtschaftlicher total schaden leider aber mal gucken foto könnte ihr in meiner garage sehen von der Tür. aber wie man auf dem foto sieht bin ich schon sehr weit in der seiten straße drin.......mal gucken was das gibbt....

Zuletzt bearbeitet:
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Mein Beileid

Also für mich hört sich das nach einem gewollten Unfall vom Omega an.
Wenn er erst Parkt und dann plötzlich losfährt. ?(

I

Iceman

Gast
Von mir gibt es auch ein Beileid.

Naja. Hauptsache Dir ist nix passiert. Blech kann man ersetzten. Aber ein Leben nicht. Kopf hoch. Alles wird jut.

Mfg Stefan

schöne Grüße aus HH von den CrazyOpelzHamburg Club

road-racer

road-racer

Tripel-As
auch von mir mein beileid

ich kann dir nur raten wenn dir was am unfall spanisch vorkommt nochmals zu polizei gehen und den fall nochmals schildern hatte so einen unfall auch schon es stellte sich herraus das der unfallgegner schon einen schaden am auto hatte und doppelt von der versicherung abkassieren wollte

also den unfall nicht einfach hinnehmen wenn dir komisch dabei ist

M

Metalmoped

Mitglied
Themenstarter
Danke,

hasse recht bin schon froh das mir nix passiert ist und vor allem das meiner freundin nix passiert ist weil die auf der beifahrer seite saß wo der rein geknallt ist....ja das sagen im mom alle das der das extra gemacht hat aber versuch das mal zu beweisen naja mal gucken was da bei raus kommt....jo dann werde ich das mal tun weil mir kommt der unfall sehr komisch vor....war heue in 3 verschieden werkstätten alle sagen wirtschaftlicher total schaden naja schade schade :-(

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Wieso sollte das nen Problem sein, Ihr seid doch zu 2. im Auto gewesen und er alleine oder??? Da sollte deine freundin als Zeugin reichen. Nen Gutachter wird das eh nachstellen wenn es nicht eindeutig ist.

Aber ohne Anwalt solltest du da nix machen.
Ich spreche aus eigener erfahrung.
Nur war der Typ bei mir so dreist und hat sich Verp..... und ist danach auf nen Autoplatz gefahren und hat das Auto Verkaufen wollen. Dumm war nur das ich hinterher bin. Auto sichergestellt und festgestellt das das Ding ausgeliehen war und der Besitzer von nichts wusste.

Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
Sieht ja doch ganz schön übel aus auf den Bildern und wenns den Rahmen auch erwischt hat war´s das wohl für den Vectra , Hauptsache euch ist nichts passiert .

Deiner Schilderung nach zu urteilen würde ich sagen das der Omegafahrer(in) schuld ist , du konntest schließlich nicht sehen das dieser losfährt (ohne Blinker ...) und außerdem hätte der/die Fahrer/in des Omega`s beim losfahren auf den fließenden Verkehr auf der Straße achten müssen und erst nachdem du abgebogen bist los fahren sollen .

Also lass das ja nicht auf dir sitzen und wenn das wirklich so war solltest du hoffentlich Recht bekommen .

LDS`er Vectra B

LDS`er Vectra B

Mitglied
auch von mir herzlichstes beileid!

auch wenn dir alle sagen das es nen wirtschaftlicher is... so wie das aussieht kann man das in viel handarbeit wieder hin bekommen... solange der ramen nich gerissen is!

ich drück dir jedenfalls die dauemen das du in der sache recht bekommst!

Thema:

Unfall! mein Vectra *heul*

Unfall! mein Vectra *heul* - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra B hilfe unfall vectra B

hilfe unfall vectra B: tah gemeinde, erbitte hiemit online unterstutzüng.. wer kann/mag mir bei sowas online helfen?!?! bin kein schrauber, muss es aber trotzdem...
  • Xenon Scheinwerfer Vectra B

Xenon Scheinwerfer Vectra B: Wie oben beschrieben suche ich wie viele andere Leute auch die Vectra B Xenon Scheinwerfer, allerdings ohne Stuergeräte und Brenner. Die gehen...
  • Xenon Scheinwerfer Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra B hilfe unfall vectra B

hilfe unfall vectra B: tah gemeinde, erbitte hiemit online unterstutzüng.. wer kann/mag mir bei sowas online helfen?!?! bin kein schrauber, muss es aber trotzdem...
  • Xenon Scheinwerfer Vectra B

Xenon Scheinwerfer Vectra B: Wie oben beschrieben suche ich wie viele andere Leute auch die Vectra B Xenon Scheinwerfer, allerdings ohne Stuergeräte und Brenner. Die gehen...
  • Oben