Unfall auf Baustelle

Diskutiere Unfall auf Baustelle im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hey Jungs so sieht es aus wenn man nen Lastwagen um wirft und Ich ihn wieder aufrichten tue verdammt
nonny001

nonny001

Routinier
Themenstarter
Hey Jungs so sieht es aus wenn man nen Lastwagen um wirft und Ich ihn wieder aufrichten tue verdammt

Zuletzt bearbeitet:
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Na, beim kippen mal wieder nicht auf den untergrund gescvhaut :)

bin schlosser bei ner baustoff spedetion mit 50 lkw und habs leider scho zu oft ewrlebt das die auf der seite liegen :nein:
seh grad das es ja nur " nen kleiner 3achser? ist" haste hast schon ma nen sattel wieder auf die rädewr gestellt ?

Zuletzt bearbeitet:
nonny001

nonny001

Routinier
Themenstarter
na kann ich nicht sagen ob er aufgepasst es war sogar sein erster den er umgelegt hat is aber schon 35 Jahre Chauffeur sag mal kann passieren sowas
Lieber nen Materialschaden Haben als wenn Eine Person oder so drunter kommt
Mateial ist ersetzbar aber Menschen nicht bin ich der Meinung
Gruss Ronny

FKL666

FKL666

Doppel-As
Gut, das Niemanden was passiert iss.

Da hat wohl jemand das mit dem "Kipper" falsch verstanden... :kaputt:

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
habe schon mal nen 4achser bei rollen zugeschaut.
haben straßen abgefräst um dann neue asphaltbinder und decke aufzubringen (autobahn).
das abgefräste material ist auf nem großen haufen an ner raststätte zwischengelagert worden.
er ist zuweit am rand den haufen raufgefahren.....und hat sich dann 1mal übers dach seitwärts abgerollt.
maschine schrott..fahrer leicht verletzt
gruß manni

Thema:

Unfall auf Baustelle

Unfall auf Baustelle - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Oben