unbekannte eintragung im alten fzg brief

Diskutiere unbekannte eintragung im alten fzg brief im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallihallo, da ich mir heute wohl n ersatztschlüssel bestellen musste hab ich mal wieder zwangsläufig meinen alten kfz brief rauskramen müssen ?(...
grooverider

grooverider

Tripel-As
Themenstarter
hallihallo,
da ich mir heute wohl n ersatztschlüssel bestellen musste hab ich mal wieder zwangsläufig meinen alten kfz brief rauskramen müssen ?( und bin dabei über einen unbekannten vermerk gestoßen unter punkt
34.) Zusätzliche Bemerkungen zur Fahrzeugbeschreibung auf Seite 2:

=> " WEGFAHRSPERRE G. AZT-TUEV-ANF"

kann jemand damit was anfangen?

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dein Wagen besitzt eine Wegfahrsperre, mehr kann ich dir leider nicht sagen

grooverider

grooverider

Tripel-As
Themenstarter
OK SUCHE in dem fall google benutzt und siehe da :(8)

Wegfahrsperre?!

bzw in anderem forum gefunden:

Hallo,

ich meine, daß dies bedeutet: die Wegfahrsperre entspricht der ANF(orderung) des AZT + TUEVs. (AZT Allianz Zentrum für Technik und des TÜVs)

Gruß aus Remscheid
Opel-Fan Dirk L.

Zuletzt bearbeitet:
grooverider

grooverider

Tripel-As
Themenstarter
ja aber man muss ersmal wissen was es bedeutet ?(

btw: ist die serienmässige wfs schon beim ziehen aktiv oder erst beim "deadlock" wenn ich 2x schliessen gedrückt habe oder langts wenn der schlag schon abgeschlossen ist? :kaputt:

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
ja aber man muss ersmal wissen was es bedeutet ?(

btw: ist die serienmässige wfs schon beim ziehen aktiv oder erst beim "deadlock" wenn ich 2x schliessen gedrückt habe oder langts wenn der schlag schon abgeschlossen ist? :kaputt:
Nein, die weg fahr sperre is schon aktiv wenn der schlüssel aus den Zündschloss ist, da der Transponder aus der Reichweite von den Modul am Zündschluss ist.

Das zweite mal verriegeln am Schlüssel verhindert nur das öffnen der Türen vom Innenraum(sodass der nette mann vom ADAC net deine Stifte hochziehen kann mit ner lasche:151: als beispiel)

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, geht es nicht im wenn man im Innenraum ist mit der Fernbedienung diesen "Dead Lock" zu aktivieren!

Thema:

unbekannte eintragung im alten fzg brief

unbekannte eintragung im alten fzg brief - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch

Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo, bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw. Jetzt habe ich von einem...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Opel Vectra B Unbekannter Stecker ??

Unbekannter Stecker ??: Ich hab zwar schon die Suchfunktion benutzt aber nichs gefunden. Kennt jemand diesen Stecker ?? sitzt hinterm Sicherungskasten - - - Aktualisiert...
  • [Suche] gutachten/abe vectra a frontspoiler

gutachten/abe vectra a frontspoiler: suche ein teilegutachten oder eine abe für einen unterbauspoiler/frontansatz für einen vercta a! der ansatz ist aus gfk und der hersteller...
  • Opel Vectra C Unbekannte Anzeige im Display

Unbekannte Anzeige im Display: Hallo, ich hatte heute morgen ein komische Anzeige in meinem Auto, die nicht im Handbuch zu finden war. Es war ein gefülltes Rechteck mit einer...
  • Unbekannte Anzeige im Display - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch

Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo, bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw. Jetzt habe ich von einem...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Opel Vectra B Unbekannter Stecker ??

Unbekannter Stecker ??: Ich hab zwar schon die Suchfunktion benutzt aber nichs gefunden. Kennt jemand diesen Stecker ?? sitzt hinterm Sicherungskasten - - - Aktualisiert...
  • [Suche] gutachten/abe vectra a frontspoiler

gutachten/abe vectra a frontspoiler: suche ein teilegutachten oder eine abe für einen unterbauspoiler/frontansatz für einen vercta a! der ansatz ist aus gfk und der hersteller...
  • Opel Vectra C Unbekannte Anzeige im Display

Unbekannte Anzeige im Display: Hallo, ich hatte heute morgen ein komische Anzeige in meinem Auto, die nicht im Handbuch zu finden war. Es war ein gefülltes Rechteck mit einer...
  • Oben