Umrüstkit altes auf neues kältemittel

Diskutiere Umrüstkit altes auf neues kältemittel im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; da ich ja bei mir im zuge des motorumbaus auch gleich ne klima verbau wollt ich mal fragen ob jemand weiß was alles umgerüstet werden muß wenn ich...
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
da ich ja bei mir im zuge des motorumbaus auch gleich ne klima verbau wollt ich mal fragen ob jemand weiß was alles umgerüstet werden muß wenn ich vom alten kältemittel r12 auf das neue r134a umrüsten will. gibt es da vielleicht gleich ein umrüstkit, wenn ja was kostet das und wo gibts das.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Sehr gute frage. werf mich gleich dazu. Will die klima beim 2.0l mit übernehmen ins Winterauto und stehe vor dem selben Spass

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
brauchst nur 2 neue anschlüsse(die werden einfach gegen die alten getauscht oder aufgeschraubt) und machst nen neuen trockner rein.
fertig biste,brauchst nicht alle dichtungen zu wechseln wie immer gesagt wird.

die anschlüsse bekommst bei WAECO mobile solutions - HOME
oder bei mir.

Thema:

Umrüstkit altes auf neues kältemittel

Umrüstkit altes auf neues kältemittel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • [CarHiFi] Intellilink

Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Xenon-Umrüstkits

Xenon-Umrüstkits: Ab sofort bei uns im Programm, Xenon Umrüstkits für folgende Fassungen. H1 H3 H4-L (Abblendlicht Xenon, Fernlicht Halogen) H4-H (Abblemdlicht...
  • Euro2 Umrüstkit für C25XE

Euro2 Umrüstkit für C25XE: Hab hier n neuen Umrüstkit auf Euro2/D3 rumliegen fürn c25xe. is nagelneu usw, mache jetz nich extra n foto. jetz aufpassen: nur für schaltung...
  • Euro2 Umrüstkit für C25XE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • [CarHiFi] Intellilink

Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Xenon-Umrüstkits

Xenon-Umrüstkits: Ab sofort bei uns im Programm, Xenon Umrüstkits für folgende Fassungen. H1 H3 H4-L (Abblendlicht Xenon, Fernlicht Halogen) H4-H (Abblemdlicht...
  • Euro2 Umrüstkit für C25XE

Euro2 Umrüstkit für C25XE: Hab hier n neuen Umrüstkit auf Euro2/D3 rumliegen fürn c25xe. is nagelneu usw, mache jetz nich extra n foto. jetz aufpassen: nur für schaltung...
  • Oben