Umrüsten Abgasnorm

Diskutiere Umrüsten Abgasnorm im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo wollte mal fragen wer von euch seinen Vecci umgerüstet hat und welche Erfahrung er damit gesammelt hat . Spiele mit dem Gedanken meinen...
R

Redfighter79

Frischling
Themenstarter
Hallo wollte mal fragen wer von euch seinen Vecci umgerüstet hat und welche Erfahrung er damit gesammelt hat . Spiele mit dem Gedanken meinen umzurüsten da er mit 306 Euro :P ganz schön zu Buche schlägt . Danke für Antworten im voraus

MFG Redfighter

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Da gibt es schon mal zwei der mir bekannten Möglichkeiten !!
Minikat einschweißen lassen um auf Euro 2 zu kommen, oder Kaltlaufregler nachrüsten lassen. Wobei Minikat wohl die günstigere Alternative ist.
Kostet um die 50 Euro ind der Anschaffung (bei HJS,Walker, Unifit, usw) plus kosten für Abnahme und Eintragung in den Fahrzeugschein.

MfG

Chriss;(

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Minikat muß nicht eingeschweißt werden, der sitzt in nem Rohrverbinder, da wird einfach nen Stück aus dem Rohr rausgeschnitten und der Minikat zwischen gesetzt und verschraubt. Ich hatte meinen A-V6 so etwas günstiger gemacht, hatte noch das Glück das meine Werkstatt mir den Schein ausgefüllt hat obwohl ich ihn selber eingebaut habe, dadurch hab ich mir die Prüfung gespart. Wenn du ihn in einer anerkannten AU-Werkstatt einbauen läßt brauchst nämlich nur mit dem Wisch zur Zulassungsstelle und eintragen lassen, dann bekommst auch die zuviel gezahlte KFZ-Steuer ab dem Tag zurück!

R

Redfighter79

Frischling
Themenstarter
Danke für eure Antworten. Werde wohl nen Kaltlaufregler einbauen lassen da ich später nen Fächer noch einbauen will .

Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
Hallo du hast bestimmt einen 2,0 liter oder? Ich hätte da so einen Kaltlaufregler mit gutachten und Steueränderungsantrag rum liegen! wenn du ihn brauchst dann melde dich einfach

Thema:

Umrüsten Abgasnorm

Umrüsten Abgasnorm - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer

Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer: Hallo Leute...habe folgendes Fahrzeug: OPEL Vectra A , Bj.1995, Automatik 1.8i Motorcode:C18NZ) SELECTION Ausührung Habe schon viele Themen hier...
  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Wer will Umrüstung Euro2 für Calibra / Vectra V6

Wer will Umrüstung Euro2 für Calibra / Vectra V6: hallo admin(s), ich habe folgendes schon in calibra und mv6-foren gepostet und hoffe, ihr unterstützt dieses vorhaben auch.(z.b. durch besondere...
  • Umrüstung 2er auf 3er Abgasnorm

Umrüstung 2er auf 3er Abgasnorm: ...sorry - nochmal was : geht die Umrüstung mit Kaltlaufregelung beim Vectra 1,6i / 75 PS auch ??? Grúß Thomas
  • Umrüstung 2er auf 3er Abgasnorm - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer

Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer: Hallo Leute...habe folgendes Fahrzeug: OPEL Vectra A , Bj.1995, Automatik 1.8i Motorcode:C18NZ) SELECTION Ausührung Habe schon viele Themen hier...
  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Wer will Umrüstung Euro2 für Calibra / Vectra V6

Wer will Umrüstung Euro2 für Calibra / Vectra V6: hallo admin(s), ich habe folgendes schon in calibra und mv6-foren gepostet und hoffe, ihr unterstützt dieses vorhaben auch.(z.b. durch besondere...
  • Umrüstung 2er auf 3er Abgasnorm

Umrüstung 2er auf 3er Abgasnorm: ...sorry - nochmal was : geht die Umrüstung mit Kaltlaufregelung beim Vectra 1,6i / 75 PS auch ??? Grúß Thomas
  • Oben