umprogrammieren

Diskutiere umprogrammieren im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi hab endlich ein neues mid und habs gerade eingebaut ...jippie keine pixelfehler mehr. aber es ist komplett auf englisch. kann mein foh das...
dox-3

dox-3

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi
hab endlich ein neues mid und habs gerade eingebaut ...jippie keine pixelfehler mehr. aber es ist komplett auf englisch.
kann mein foh das umproggen? und welchen code muss er ein programmieren bei folgendem motor :
x18xe
und folgender rad reifen kombination
8*17 und 215/40/17 ?

mfg

dox-3

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: umproggen

Er kann es umprogrammieren...den Code für deinen Motor hat er in seinen Ordnern - Allerdings nicht mit 215/40R17. Er wird die Serienbereifung nehmen. Ist aber kein Problem, weil sich der Abrollumfang nicht großartig ändert - Sonst würde dein Tacho auch nicht mehr die echte Geschwindigkeit anzeigen.

dox-3

dox-3

GoCart-Fahrer
Themenstarter
AW: umproggen

ok vielen dank.
dann werd ich mal am montag dahin fahren und gucken wie teuer das wird.
mfg
dox-3

dox-3

dox-3

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi
hab heute endlich mein mid umprogrammieren lassen. nur jetzt hab ich folgendes problem mein tageskilometerzähler(im tacho) zeigt 42,6km und das mid 41,3.
was ist denn nu falsch?
mfg
dox-3

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Hast beide vorher genullt? Und jetzt zeigen sie unterschiedliche Werte an? Dann ist das MID für eine andere Reifengröße programmiert.

dox-3

dox-3

GoCart-Fahrer
Themenstarter
da ich etwas weiter weg arbeite hab beide vor der autobahn genullt und bis nach hause gejöckelt. also beide genullt.
mfg
dox-3

F

[fake]ripper

Mopedschrauber
code index 001 ist deutsch

Thema:

umprogrammieren

umprogrammieren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkgradfernbedienung umprogrammieren

Lenkgradfernbedienung umprogrammieren: Hallo @all... Ich habe ein kleines Problem: Seit Freitag bin ich Besitzer eines Vectra C. Bei diesem war ursprünglich ein Navi-System mit...
  • Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker

Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker: möchte gern meinen Bordcomputer (MID) aus einen Vectra B mit grauen Stecker gegen einen mit gelben Stecker tauschen, am liebsten aus einen 1.8er...
  • Opel Vectra B Zweitschlüssel gestohlen!!!

Zweitschlüssel gestohlen!!!: Hallo. Mir hat man Mein Zweitschlüsselo von meinem Vectra b Gestohlen. Und da wollte ich mal fragen ob man das ZV Steuergerät umprogrammieren kann...
  • Opel Vectra C Prorammiernung SRA

Prorammiernung SRA: Hallo zusammen. Brauch mal dringend Hilfe. Wir haben am Wochende meinen Vectra C Caravan auf Xenon umgebaut. Haben auch eine originale SRA von...
  • Opel Vectra C Funk-ZV umprogrammieren?

Funk-ZV umprogrammieren?: hi, habe eine frage bzw. ein problem mit dem vecci c gts fließheck von meinem vater :-( ist es möglich die zv so einzustellen, dass wenn man ein...
  • Funk-ZV umprogrammieren? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkgradfernbedienung umprogrammieren

Lenkgradfernbedienung umprogrammieren: Hallo @all... Ich habe ein kleines Problem: Seit Freitag bin ich Besitzer eines Vectra C. Bei diesem war ursprünglich ein Navi-System mit...
  • Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker

Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker: möchte gern meinen Bordcomputer (MID) aus einen Vectra B mit grauen Stecker gegen einen mit gelben Stecker tauschen, am liebsten aus einen 1.8er...
  • Opel Vectra B Zweitschlüssel gestohlen!!!

Zweitschlüssel gestohlen!!!: Hallo. Mir hat man Mein Zweitschlüsselo von meinem Vectra b Gestohlen. Und da wollte ich mal fragen ob man das ZV Steuergerät umprogrammieren kann...
  • Opel Vectra C Prorammiernung SRA

Prorammiernung SRA: Hallo zusammen. Brauch mal dringend Hilfe. Wir haben am Wochende meinen Vectra C Caravan auf Xenon umgebaut. Haben auch eine originale SRA von...
  • Opel Vectra C Funk-ZV umprogrammieren?

Funk-ZV umprogrammieren?: hi, habe eine frage bzw. ein problem mit dem vecci c gts fließheck von meinem vater :-( ist es möglich die zv so einzustellen, dass wenn man ein...
  • Oben