umbausatz f28

Diskutiere umbausatz f28 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tach einige kennen das hier ja bestimmt ...
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Themenstarter
tach

naja , war mal so ne idee weil das getriebe das ich noch hab vor ca 10tkm generalberholt wurde .
wenn ich deinen link richtig gelesen hab muss nur eine bohrung geändert werden .

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
kannst nehmen da der ebayverkäufer wie schon da steht gema-motorsport ist
und das es passt steht ja in der auktion drinn

und für 80 eu bekommst kein f20 bzw f28 :nein:

Thema:

umbausatz f28

umbausatz f28 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Tachonadeln

Tachonadeln: Hallo Leute :) soo hab nun meinen Vectra der Träume gefunden (wenige kilometer 2000 bj. :) ) und der wird natürlich nur als sommerwogen benutzt...
  • Opel Vectra C Zweimasseschwungrad defekt

Zweimasseschwungrad defekt: Hallo, ich glaube bei meinem Vectra C /Signum 2.0 T 129 KW ist das Zweimassenschwungrad defekt. Es könnte allerdings auch die Getriebewelle sein...
  • Umbausatz für Vectar A auf 2.0l

Umbausatz für Vectar A auf 2.0l: Hallo.... biete hier alle Teile an die man zum Umbaue eines Vectra A von 1.6 oder 1.8 auf 2.0l braucht. Motor: c20ne + Anbauteile, Getriebe...
  • Umbausatz auf 5-Loch Hinterachse

Umbausatz auf 5-Loch Hinterachse: Moin Leute! Habe hier alles da was ihr zum Umbau auf 5-Loch braucht für die Hinterachse.. also wirklich alles, Bremssattel, Scheibe, Beläge...
  • seltener Turbo Kit Umbausatz OPEL X18XE, X20XEV Ecotec

seltener Turbo Kit Umbausatz OPEL X18XE, X20XEV Ecotec: Wer hat Interesse daran, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280041464376&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=018
  • seltener Turbo Kit Umbausatz OPEL X18XE, X20XEV Ecotec - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Tachonadeln

Tachonadeln: Hallo Leute :) soo hab nun meinen Vectra der Träume gefunden (wenige kilometer 2000 bj. :) ) und der wird natürlich nur als sommerwogen benutzt...
  • Opel Vectra C Zweimasseschwungrad defekt

Zweimasseschwungrad defekt: Hallo, ich glaube bei meinem Vectra C /Signum 2.0 T 129 KW ist das Zweimassenschwungrad defekt. Es könnte allerdings auch die Getriebewelle sein...
  • Umbausatz für Vectar A auf 2.0l

Umbausatz für Vectar A auf 2.0l: Hallo.... biete hier alle Teile an die man zum Umbaue eines Vectra A von 1.6 oder 1.8 auf 2.0l braucht. Motor: c20ne + Anbauteile, Getriebe...
  • Umbausatz auf 5-Loch Hinterachse

Umbausatz auf 5-Loch Hinterachse: Moin Leute! Habe hier alles da was ihr zum Umbau auf 5-Loch braucht für die Hinterachse.. also wirklich alles, Bremssattel, Scheibe, Beläge...
  • seltener Turbo Kit Umbausatz OPEL X18XE, X20XEV Ecotec

seltener Turbo Kit Umbausatz OPEL X18XE, X20XEV Ecotec: Wer hat Interesse daran, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280041464376&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=018
  • Oben