Umbau

Diskutiere Umbau im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich weiss das es scho etliche male gefragt wurde aber so richtig finde ich nix zu meinen fragen. und zwar habe den Vectra A-CC GT 2L8V hab...
Vectra_A-CC-GT

Vectra_A-CC-GT

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo

ich weiss das es scho etliche male gefragt wurde aber so richtig finde ich nix zu meinen fragen.

und zwar habe den Vectra A-CC GT 2L8V hab jetz von nem kumpel nen 16v motor ausm kadett bekommen wohl einer der letzden der 159ps hat wie is das beim umbau also die bremse und so bleibt gleich muss halt nur nochmal schauen ob ich das 16er getriebe drin hab aber wie schaut das aus mit gaszug kühlleitungen und auserdem ist am 16v die 2 schmalen riemen drann ich hab aber einen breiten bei meinem 8v wie is das da mit derservopumpe geregelt brauch ich da ne neue?? dann wie is das mit dem steuergerät hab das FX dazubekommen kann ich mir da auch nen anderes mit andere bezeichnung hollen weil in dem wurde ein chip eigelötet den ich aber nicht möchte. auserdem muss ich den motor noch komplett abdichten da er scho über 2 jahre liegt keiner weiss was er gelaufen hat und mann das ja eh machen soll wie bekomm ich raus was der für zahnriemen und so bekommt da ich ja kein bj hab reicht da die motornummer und was sollte ich noch beachten ??

bitte nit sauer sein das das scho wieder wer fragt und danke scho mal für antworten

mfg Vectra_A-CC-GT

Thema:

Umbau

Umbau - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Oben